Soll ich nochmal zum Probearbeiten hin?

Ich hatte einen 6 stündigen Probetag bei eines der Filialen von ONLY. Die Geschäftsführerin meinte, dass alles soweit gut ist und ich nochmal für 3 Stunden zum Arbeiten kommen soll. Ich hatte mich jedoch nicht für den ONLY store an einem anderen standort beworben jedoch sollte ich in der anderen filiale meinen probetag machen. Kurz vor dem zweiten Probetag hat mich die Geschäftsführerin benachrichtigt meinen drei stündigen Probetag in der Filiale zu machen wo ich auch beginnen werde zu arbeiten da dort die neue Geschäftsführerin nun da wäre. Der zweite Probetag lief auch gut. Nach 12 Tagen habe ich eine Absage per Email erhalten. Daraufhin habe ich mich weiter beworben und zwar bei Vero Moda. Daraufhin habe ich einen Anruf von der Geschäftsführerin bekommen bei der ich meinen zweiten probetag hatte. am telefon sagte sie folgendes: ,,du hast dich beim vero moda beworben allerdings brauch ich hier bei mir im onlystore dringend aushilfen und würde dich zum probetag einladen.'' ich habe ihr gesagt dass ich schon bei ihr war und eine absage bekommen habe(sie hatte vergessen wer ich bin) und sie meinte dass das ihr aber peinlich sei und sie nichts davon wusste dass sie mich zu den Absagen mitgegeben hat aber meine arbeit hätte ihr gefallen und sie wolle erneut dass ich für satte 6 stunden probearbeiten komme. ich meinte daraufhin dass ich schon 2 mal da war und wenn ich am ende wieder eine absage erteilt kriege um ehrlich zu sein nicht kommen will. sie meinte nimm gleich deine nötigen unterlagen mit(bankkarte sozialversicherungsausweis etc), sie sei selbst unter stress und würde am tag über 20 bewerbungen kriegen, ich habe ihr gesagt falls es jetzt ein versehen war und es ihr unangenehm ist mir zu sagen dass sie ehrlich sein kann falls ihr meine arbeit nicht gefallen hat aber sie meinte dass das nicht der fall sei. nun bin ich verzweifelt und komme mir auf den arm genommen vor. Ich will nicht wieder für nichts 6 stunden arbeiten. Sie meinte sie hätte mich in den 3 stunden nicht so gut beurteilen können aber davor habe ich bei der anderen filiale für 6 stunden gearbeitet und ich mein ob ich jetzt 3 oder 6 stunden arbeite macht keinen unterschied sie kann mich ja nicht ewig testen und schauen wie ich bin ich finde das total dreist und weiss nun nicht ob ich es belassen soll oder hin gehen soll und sage: wie versprochen bin ich da, falls du mir den vertrag fertigstellst arbeite ich heute gerne aber wenn nicht dann lass ich es da ich schon davor 2 probetage hatte. was meint ihr?

...zur Frage

Ich würde es machen! Weil es könnte sich ja lohnen, und dann hast du das alles hinter dir!

...zur Antwort

Trotz Periode bei einem Kumpel übernachten, Ist ein Kumpel in mich verliebt?

Hallo!

Ich bin seit ca.einem Jahr mit einem Kumpel befreundet und bin derzeit in seiner Heimatstadt, aber in einer eigenen Wohnung. Meine Frage wäre, ob er womöglich etwas für mich empfindet, da ich selber sein Verhalten verwirrend finde.

Hier mal Stichpunkte: - Er kitzelt mich oft, liegt dann halb auf mir - versetzt andere Freunde von ihm, um was mit mir zu machen (mir zun die auch iwie Leid, ist schon was krass, aber mich sieht er ja auch nicht immer so arrogant es klingen mag) - hat mich zu einer Übernachtung eingeladen, eig zwei Betten vorbereitet. Schlief dann aber zusammen in meinen und wollte kuscheln, ich habe dann versucht, einen Themasechsel zu starten. Hat auch funktioniert - brachte mich zu seiner Schule für einen Tag. Alle in seiner Klassen und auch die Lehrer haben gefragt ob wir ein Paar sind. Habe natürlich verneint (gibt es nur Vorurteile auf dieser Welt?). - während der Schulzeit hatte er permanent den Arm auf meine Schulter oder Stuhllehne gelegt und führte mich auch mit Händen an den Hüften oder Schultern durchs Gebäude - er hat mich seinen ganzen Freunden, Familienangehörigen usw. vorgestellt

Ja, ich kann das Verhalten von ihm überhaupt nicht beurteilen und will ihn ja auch nicht verletzen. Er hat mich jetzt nochmal zu einer Übernachtung eingeladen, wäre die letzte Möglichkeit uns zu sehen, bevor ich wieder für mind.ein halbes Jahr weg bin. Problem ist nur, dass ich vor nem halben Tag meine Periode bekommen habe. Bin zwar nicht der Typ der üble Regelschmerzen hat, aber so wie ich ihn kenne wird er wieder zusammen mit mir in einem Bett schlafen. Habt ihr Tipps, eigene Meinungen und Ratschläge? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Entweder er mag dich wirklich sehr und kommt dir nur so nah weil er dich mag oder er hat sich in dich verliebt. Du könntest ihn ja mal fragen... Das er sich so verhält in der schule ist doch klaar er füllt sich besonders das er eine 'freundinn' hat und mit bringen kann.

...zur Antwort

Ich muss sagen ich kenne mich damit überhaubt nicht aus, aber ich muß selber sagen ich hasse die Dinger. Ich habe auch nicht besonders viele aber die die ich habe sind an nervigen stellen! Im Gesicht habe ich einen den ich mir jeden Morgen weg schminke ganz einfach mit concealer und/oder einem deiner entsprechenden Hautfarbe lipliner. Bei mir funktioniert das im Gesicht aber naja mehr kann ich dir nicht dazu sagen😕

...zur Antwort