Nennt man das "freunde"?

Könnte sein das es jetzt etwas mehr text wird.

Also fürher war ich total beliebt bei meinen Freundinen, jeder wollte was mit mir unternehmen und so. Dann später haben ich und mein Freund uns getrennt. Eine meiner frühreren "besten" freundin war nur noch bei ihm. Später wurde es schlimmer denn dann fingen auch die anderen mich voll zu vergessen. Ich renne ihnen die ganze zeit hinter her. Das einzichste wo ich meine ganzen freunde sehe is mal in der Schule und wenn sie dann mal probleme haben kommen sie zu mir und jammern mir einen vor, ich meine ich bin gerne für sie da, wenn sie denn auch mal für mich da weren. Ich mache nichts, sitzte denn ganzen Tag/ Woche zuhause mache nichts. Weil niemand zeit hat oder sonst was. Nicht mal meine "aller beste" freundin. Die hat echt nie zeit ich habe die ganzen ferien lang mit ihr nur einmal telefoniert und kein mal gesehen. Obwohl sie mir immer versprochen hat sich mit mir zu treffen.

Nennt man das echte Freundschaft?

Wie lerne ich neue Leute kennen ?

denen ich villeicht etwas wert bin im gegensatz zu den andern. Wisst ihr mir gehts gerade richtig schei*** und ich kann mit niemanden darüber reden. Ich habe schon immer veränderungen gehasst aber die hier ist das schlimmste. Es ging ja wirklich schon so weit das ich mich nach einem internat umgeschaut habe, damit ich villeicht neue freunde kennen lerne aber das is auch nicht richtig. Oder bekomme ich hin das ich meinen Freundin wieder wichtig bin und sie sich mit mir treffen wollen?

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. LG KathiTheApple

...zum Beitrag

das sind keine richtigen freunde ,und ich würde sagen also du gehst auf eine andere schule und suchst dir andere freunde das wär mal so ne idee oder du gehst in die parallelklasse.°

...zur Antwort