als ich zwölf war, hatte ich einen Jungen in meiner Schule. Der war damals etwas älter als ich. Ich glaube, 16. Und den mochte ich ganz gerne. Also eigentlich so als bester Freund. Beziehungsweise war er immer für mich so etwas wie ein großer Bruder, den ich nie hatte. Ich hab ihm auch teilweise über die Schulter gestreichelt, da fragte er mich dann „Ey, schwulstigst du mich an oder wie??“ und ich meinte dann nur so „Nee, ich mag dich einfach nur“.
An Valentinstag gab es in unserer Schule die Aktion, dass man über die Schülervertretung eine Rose jemanden zukommen lassen konnte. Damals habe ich eben genau diesen Kumpel genommen, ohne mir dabei etwas zu denken. Aber im Nachhinein kann man denke ich sagen, dass ich wahrscheinlich in diesen Jungen damals verliebt war, ohne es zu merken…
heute bin ich 21 und habe schon mit 16 rausgefunden, dass ich auf Jungs stehe…