Junge was ist das eigentlich für ne sch eiss community während andere iwie unnötig viele Antworten bekommen hab ich eine bekommen OH JA VIELEN DANK

...zur Antwort

Aber da war halt diese Siegel " do not accept if seal is broken " war nich drauf. Und das wurde auch nciht überklebt. Und was ist mit es wurde vorgeführt gemeint? Also das es so ein Ausstellungsstück war?

...zur Antwort

Ne beides leider nicht :/

es ist nich so alt wie i could be the one, also ein bisschen später vllt noch 2014

Und ne the one ist es auch nich, jedenfalls danke schonmal für die antworeten!

...zur Antwort

Tut mir Leid, falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe. Sie waren in seiner Jackentasche. Meine Eltern machen sowas schon lange nicht mehr. Ich mache die Nacht oft am PC durch und das Zimmer von meinen Eltern ist direkt gegenüber. Sie schlafen immer sehr tief und fest und es läuft nichts. Allerdings wissen sie halt nicht, dass ich durchmache. Von daher hätten sie es bestimmt schon getan. Naja es ist ja irgendwie offensichtlich. Wieso sollte er Kondome in der Tasche haben und sie nicht selber benutzen? Für einen Freund holen?! Wohl kaum. Wenn es dennoch so sein sollte, wie kann ich mir sicher sein dass es nicht für ihn gedacht ist. Wenn ich ihn drauf ansprechen würde würden er ja sagen sie gehören ihm nicht

...zur Antwort