Jetzt ist eh zu spät, "das ganze ist schon ein paar Monate her." das nimmt keine Versicherung als Schadensmeldung mehr entgegen. Lass es mit der Stapler-Version, dass ist Versicherungsbetrug und strafbar. Solange keine Rechnung kommt ist ja gut, solange keine Rechnung vorliegt, nichts zahlen

...zur Antwort

es zählt die Einzahlung, nicht ob sie von einem oder verschiedenen Arbeitgebern gekommen ist, also hast Du Anspruch auf ALG1

...zur Antwort

Dann guck die nette Optik an, ist ja okay und ansonsten geht sowas gar nicht, such weiter woanders

...zur Antwort

Die Vollmilch ist ja nicht das ungesunde, sondern weniger Kakao heisst mehr Zucker, also ist 99 % Schokolade schon besser

...zur Antwort

Du kannst den Anschluss sozusagen mitnehmen

...zur Antwort

was sucht man für Möglichkeiten, um die Sucht vor Familie, Freunden, usw zu "verstecken"

...zur Antwort

hab ich auch schonmal und bin kerngesund und sonst nicht grau, hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, ist doch normal....

...zur Antwort