Lebenskrise, weiß nicht mehr weiter...

Hallo Community,

ich bin 20 jahre alt und habe mich wegen meiner Unselbstständigkeit schon so weit gebracht dass ich mich schon eigentlich vorgenommen habe mir das Leben zu nehmen, da ich absolut gar nicht zu recht komme und in einer sehr schlimmen lage bin. Vorweg ist zu sagen dass ich schon mal in einer Klinik war und ein Borderliner bin, hab auch schon ein Suizidversuch hinter mir.

Ich wohne seit 7 Monate in meiner eigenen Wohnung und kriege seit dem gar nichts mehr hin, ich schaffe es nicht zur uni zu gehen, mit geld umzugehen oder sogar meine wäsche zu waschen. Ich habe zum beispiel 5 monate gebraucht um mich umzumelden beim amt, beim bafögamt habe ichs bis jetzt immernoch nicht gepackt. Außerdem studiere ich schon seit 2 jahre (bin wieder wegen psychiatrischen erkrankung erst im 2ten semester wieder) und versage da ichs nicht schaffe an vorlesungen teilzunehmen. Obwohl mir uni verdammt spaß gemacht hat und ich eigentlich mein studium beenden will, schaff ichs einfach nicht dahin zu gehen und es irgendwie zu packen.

Ich kriege seit Februar 2012 Bafög und dies bezahlt auch mein ganzer Lebensunterhalt + Wohnung. Das heißt wenn ich exmatrikuliert werde, was in paar monaten sein wird, sitze ich auf der straße mit an die 8000-10000€ schulden die dadurch entstanden sind.

Außerdem nehme ich auch Drogen (Alkohol, Speed, Cannabis) was mich wegen meiner unselbstständigkeit völlig ruiniert, da ich nicht ansatzweise mit geld (ich gucke nie auf mein Kontostand und gebe nur aus bis es irgendwann alle ist) umgehen kann.

ich habe höllische angst vor der zukunft und seit dem ich mir vorgenommen hab mich bald umzubringen, bin ich wieder in einer leichten depression. Außerdem habe ich mich seit dem wieder angefangen zu ritzen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

lg Genvio

...zum Beitrag

Tu alles aber bring dich NICHT um. Das bringt nur deinen verwandten probleme.Du wirst nicht auf der strasse leben weil du dann hartzIV bekommst . wenn du weiter drogen nimmst wird nichts besser hör lieber auf. Und geh doch mal zu einem kostenlosen live-the-life kurs .Der hat schon vielen geholfen

...zur Antwort

wenn du in als "freund" magst und ihn nicht liebst schläfst du mit ihm!!??

...zur Antwort
  1. roote dein smartphone und lad dir gamecih2 runter und guck dir auf youtube an wie man damit cheatet 2.lad dir version 1.2.5 im internet runter .versuch dann möglichst weit bei demm.hochspringen zu kommen dann drückst du immer auf den pou wo das level drinsteht da steht dann wie viel prozent bis zum nächsten level es ist das erhöht sich wenn du immer auf das level klickst (der pou mit der zahl in der oberen rechten ecke) und dann wieder zurück. 3.lad dir die pou hack apk runter
...zur Antwort