wie es schmeckt, schlucken oder spucken ... hmm denke man sollte es einfach probieren nicht gerade gleich beim blowjob sondern wenn er einfach auf den bauch oder brüste spritzt.... dann weiß man schonmal wie es schmeckt... klar gibt es geschmacklich sehr viele unterschiede.... kommt luft ran, drogen, bier, spagel, Alkohol, Ernährung usw.... das sollte auch der Mann wissen wann er das möchte und wann lieber nicht...

allgemein beim blasen oder lecken.... jeder mag es spontan verwöhnt zu werden also sollte man auch auf ständige Hygiene achten... fakt ist eins... riecht oder schmeckt es nicht.... wird es keine spontanen Sachen mehr geben..... seit dem ich 15 Jahre bin wasche ich mir immer (sofern möglich) meinen Schwanz..... wenn ich spagel oder ein tag zuvor getrunken habe möchte ich nicht das sie schluckt....

alles sexuelle sollte spaß machen und nicht Hemmungen, zwang oder ekel hervorrufen....

erst wenn man erfahrener ist, sie nix gegen Sperma hat und Sie deepthroat mag und beherrscht kann man auch essen und trinken was man will.....einfach beim kommen ihn tief schlucken... dann schmeckt man nix... geschmacksnerven sind auf der Zunge

man sollte sich schon im allgemeinen Thema sex seinem Körper und dem anderen Geschlecht beschäftigen und nicht nur aus Pornos lernen...

viele wissen gar nicht wo, wie und wodurch Frauen überall kommen können und vor allem wie oft das möglich ist.... selbst einige Frauen wissen es nicht mal traurig eigentlich...

...zur Antwort