Mir ist leider nichts eingefallen, wo der Protagonist eine feste Beziehung hat. Aber besonders meine erste Empfehlung ist "Rakudai Kishi no Cavalry" sehr ähnlich:

  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Kaze no Stigma
  • Absolute Duo
...zur Antwort

Die Zerstörung von Ohara sind in der ganzen Welt bekannt. So wurde zum Beispiel öffentlich verbreitet, dass die "Teufel von Ohara" die Porneglyphen erforschen, um die Welt zu unterwerfen.

Dementsprechend ist es kein Wunder, dass Neptun von Ohara weiß.

Der einzige Grund, warum wir diese Reaktion nicht öfter zu sehen bekommen ist, dass Nico Robin nie erzählt woher sie kommt. (Außerdem liegt der Buster Call von Ohara schon 22 Jahre zurück)

...zur Antwort

Saguru "weiß" es aufgrund von vorangegangenen Nachforschungen (aus den vorherigen Folgen). Er kann es allerdings nicht beweisen. Aber da er zu 95% sicher ist, dass Kaitou Kuroba Kaito Kid ist, hat er ihn angerufen.

...zur Antwort

Zu den Themen "Reisen und Teammitglieder sammeln" fällt mir nur folgender Anime ein:

  • Akatsuki no Yona

Folgender Anime hat dies zwar nicht als Hauptthema, es ist aber nebenbei vorhanden. Er könnte dir durchaus gefallen:

  • Quan Zhi Gao Shou
...zur Antwort

Auf deutsch sycronisiert wirst du One Piece wohl nirgendwo legal und gratis schauen können, da diese Folgen lizensiert wurden.

Zwei Seiten, wo du One Piece legal mit Untertieteln schauen kannst sind:

http://www.onepieceloads.com/

http://onepiece-tube.com/folge

Willst du jedoch die deutsche Synchro, bleiben dir nur Seiten wie "Burning Series".

...zur Antwort

Das kannst du unter "Profil bearbeiten" machen. In der Textbox "Über mich" kannst du Viedos oder Bilder mit Hilfe von Tags hinzufügen. Alle Tags die du verwenden kannst stehen auch als Beispiel über der Textbox.

Für z.B. Bilder ist der Tag:

[img]*[/img]

Hier ersetzt du das * durch die Url deines Bildes:

[img]www.beispielLink.com[/img]

Wenn du das machst erscheint das Bild auf deinem Profil.

...zur Antwort

Inu to Hasami wa TsukaiyouHier wird der Protagonist in einen Hund verwandelt.Enthält sehr viel Comedy

...zur Antwort

Fangen wir doch mit der letzten Frage an:
"Hellsing Ultimate" ist nicht die Fortsetzung von "Hellsing". Beide sind vollständige Animes, die man getrennt von einander schauen kann.

Ähnlichkeiten:
Beide Hellsing´s spielen zur gleichen Zeit und haben den gleichen Aufhänger. Außerdem haben beide einige Stellen, bei denen sich der Inhalt überschneidet.
Grundsätzlich ist es so: "Hellsing" (H) ist zuerst erschienen und hat dementsprechen seine eigene Story. "Hellsing Ultimate" (HU) kam 5 Jahre später und erzählt die selbe Geschichte. So giebt es viele Überschneidungen.

Unterschiede:
Dabei gibt es aber auch große Differenzen zwischen beiden Animes. H hat wie ein normaler Anime 13 Folgen mit jeweils ~22 Minuten Länge. HU dagegen hat 10 Folgen, die jeweils ~55Minuten lang sind. So hat hat HU einiges mehr Story-Inhalt als H. Allerdings hat HU auch einige Elemente von H weggelassen. So sind beispielsweise die "Endbosse" beider Anime komplett andere Persoen / Personengruppen.

Weitere Unterschiede:
- H hat durch sein Erscheinungsjahr einen etwas älteren Zeichenstiel.
- HU ist sehr sehr viel blutiger!

Mein Fazit:
Auf jeden Fall sind beide Staffeln richtig nice. Es lohnt sich auf jeden Fall beide anzuschauen. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann würde ich HU vorziehen (wegen dem Endkampf).
Schau dir am besten "Hellsing" zuerst an, da dieser auch zuerst rausgekommen ist. Und danach schau dir "Hellsing Ultimate" an. Und danach noch "Hellsing: the Dawn" (Der gehört zu HU).

Wir sehen uns dann in zwei Tagen, wenn du fertig mit Maraton-suchten bist. Ich wünsche einen Haufen epische Kämpfe mit dem coolsten Vampier der Welt.

"The Bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

...zur Antwort

Der einzige Anime, welcher mir noch einfällt und noch nicht genannt wurde ist: "Hayate no Gotoku!".

Bei diesem Anime geht es um einen Jugenslichen, welcher aufgrund seiner enormen Schulden anfängt als Butler zu arbeiten.

Ähnlichkeiten zu Black Butler gibt es in den Punkten: Treue und übermenschlicher Butler. Der Protagonist ist nämlich übermäßig schnell, kräftig und robust. Ebenfalls ist er in allen Aufgebabenbereichen sehr bewandert (auch Kämpfen).

Allerdings gibt es auch einige Unterschiede: Die Stimmung ist nicht so düster. So sind die Genre Romance und besonders Comedy vertreten. Dementspreched gibt es auch kein Morden in Hayate no Gotoku!

Diese Beschreibung beschreibt den Anime wohl am besten:
http://randaris-anime.net/serie/detail/1595/hayate-no-gotoku

...zur Antwort