Also, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Zum einen könntest du versuchen einen anderen Ausbildungsbetrieb zu finden, der dich dann übernehmen würde und wo du die Ausbildung weiter machen könntest. Aber da du schon geschrieben hast, dass die Lehre nichts für dich ist, wäre das ja auch nur eine Notfalllösung. Hast du schon mal in der Berufschule mit deinem Lehrer darüber gesprochen? Die können einem meistens weiterhelfen und geben gute Ratschläge, jeden Falls haben meine das immer getan.

...zur Antwort

Also, erst einmal, sind das keine Animes, sonder Mangas. Als Animes bezeichnet man nur die Serien. Ich selber hab auch so angefangen und mach das manchmal immer noch, hab immer das Problem, dass ich das Gedachte nicht umsetzen kann.

Ob du jetzt zeichnen kannst, oder nicht, kann man ja schlecht beurteilen. Erstmal sehen wir es nicht und zweitens, malst du sie Freihand ab, oder pauscht du hab?

...zur Antwort

Also ich hab grad mal geschaut. Bei Kinox.to ist der noch, sogar auf deutsch. http://kinox.to/Stream/One_piece_Norowareta_seiken.html Player musst du dir aussuchen, ich persönlich nehme immer streamcloud, hat 'ne gute Quali. Und auf Movie2k.to ist der auch auf deutsch. Hier kannst du sogar nur streamcloud als Player nehmen. Link kann ich dir leider nicht einfügen.. :D

...zur Antwort