Ab wie viel Jahren kann ich entscheiden mit wem ich Unterwegs bin / Freizeit verbringen möchte?

Ich bin 15 Jahre Alt und kenne 2 Bus Fahrer, mit denen ich manchmal etwas unternehme...

Ich habe sie durch meine Interesse zu großen Fahrzeugen und Technischen Dingen kennengelernt.

Sie sind definitiv nicht gefährlich und ganz normale Leute die auch eine Familie haben...

Da ich ihnen manchmal bei Technischen Problemen helfe, fahren sie mich mit dem Bus an stellen zu denen ich muss (leerfahrt). Außerdem kann ich mit ihnen gut über Probleme reden, wir vertrauen uns gegenseitig und helfen einander auf unsere Art und weise...

Das Problem ist, dass meine Eltern nicht möchten, dass ich sie oft sehe... Sie meinen, dass ich mich mit Kindern in meinem alter treffen sollte... Das tue ich aber auch oft genug, die treffen mit den beiden Fahrern treten zusätzlich auf...(Es ist keine Sexuelle Beziehung)

Deswegen ist meine Frage, ab welchem Alter ich selbst bestimmen kann mit wem ich mich treffe und was ich mit ihnen mache.

Meine Eltern haben die Fahrer schon gesehen und sind nicht der Meinung das sie mir etwas böses tun würden.

Sie möchten einfach nicht das ich mich mit ihnen treffe, sondern mehr mit anderen Freunden.

Ich finde es nur schlecht, da ich mich mit ihnen sehr gut verstehe und mit ihnen besser über Probleme reden kann die ich nicht mit anderen Freunden in meinem alter nicht besprechen kann.

Freundschaft, Jugendliche, Rechte, busfahrer, Liebe und Beziehung
9 Antworten