hey ich kenn das ..hatte meinen freund auch immer vor den augen mit den anderen, ist nicht gut versuhe nicht daran zu denken , denke nur an euch und an heute vergangenheit ist vergangenheit da kannst du nichts dran ändern leider.... bei mir wars so ich hatte die ganzen ersten male mit ihm aber er nicht mit mir und das tat weh weil ich immer gedacht habe war es mit ihr schöner usw...aber versuhe du einmalig zu sein das sie garnicht auf die gedanken kommt an ihre ex freunde zu denken ..sei romatischer liebevoller aufmerksamer usw... also ich denke das mein (heute mann) mit mir mehr errinerungen hat wie die ex freundinen!!! alles kann schön sein kopf hoch , reg dich nicht auf und lass es sie nicht merken sonst machst du es schlimmer ... das ist auch eifersucht !!!

...zur Antwort

nee ich würde ihn nicht fragen ist doch voll kindisch :-) unternehm was mit ihm alleine öffters dann kommt ihr schon automatisch zusammen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.