Beziehungsschatten

Hallo Lieber User. :) Ich habe mich gerade hier registriert,weil ich einfach mal die Meinung von Jemanden lesen möchte,der weder mich noch meinen Freund noch seine Ex kennt und so frei Urteilen kann.

Also ich entschuldige mich jetzt schon für den etwas längeren Text,aber ich muss etwas ausschweifen.

Mein Freund und seine Ex hatten 3 Jahre lang eine On-Off Beziehung aus der ein Kind entstand (fast 2 alt mittlerweile).Sie betrog ihn ständig und es ist bis heute nicht klar ob mein Freund der Erzeuger des Kindes ist (Sie hat einen gerichtlich angeordneten Test verweigert!) aber das ist nur eins der vielen Schatten unserer Beziehung und an diesem ist auch nicht viel zu machen.

Er & Sie/Kind haben im Moment KEINEN mir bekannten Kontakt.

Mein momentanes Problem ist,dass mein Freund wirklich selten etwas mit mir unternimmt,wir sind im Februar 1J. zusammen gewesen und anstatt mit mir Essen zu gehen oder ähnliches ist er lieber mit seinen Kumpels unterwegs gewesen. Auch am Valentinstag kam nichts von ihm,ich habe ihm etwas gebastelt(ja ich weiß Männer sind da anders,aber es ging ums Prinzip). Auch habe ich von Ihm weder zu meinem Geburtstag(Der war im Sommer) noch zu Weihnachten eine Aufmerksamkeit erhalten(Er behauptete er habe ein Geschenk für mich daraum kaufte ich schließlich doch etwas ziemlich teures für ihn,doch ich erhielt bis heute nichts) Das soll jetzt nicht heißen dass ich die Beziehung an so etwas fest mache aber um es bildhafter für euch Leser zu machen:

Er erzählt mir öfters was er und seine "nette" Ex alles unternommen haben (Konzerte Essen gehen und und und eigentlich jedes WE etwas anderes) und was er ihr alles Finanziert hat ,neben teueren Schuhen und Haarextansions, war die Miete und generell alles Alltägliche. Und ich? Ich finanziere 70% unseres Zusammenlebens(Wir wohnen seit nen halben Jahr zusammen)

Wisst ihr ein bisschen was ich meine?Dieses Gefühl sich ein bisschen Doof vorzukommen.Ein wenig Eifersucht ist auch dabei,gebe ich zu!!Ich will ja nicht ständig was machen oder Geschenke(die müssen besonders nicht sein) aber vllt mal ne Kleinigkeit. Und wenn das schon nicht kommt dann keine Geschichten von früher und wie er sie verwöhnt hat. Ich habe auch schon versucht mit ihm zu reden,aber er reagierte mit sehr sehr wenig Verständnis und es endete im Streit. Wie würdert ihr vorgehen?Danke!!!

...zum Beitrag

Ich hab sowas auch schon erlebt, allerdings wars bei mir ne Frau, ich hab sie durchgefüttert und sie hat mich nach Strich und Faden verarscht....Also so hart wie es klingt, schmeiss ihn aus deinem Leben...der passende kommt schon irgendwann, aber der Typ is es nicht

...zur Antwort