was ist dein ziel boxer zu werden oder gezielt muskelaufbau ?

jenachdem musst du dich entscheiden ich mache seit über 9 jahren kampfsport und kann nur sagen es bringt dir nichts breit gebaut zu sein aber deine cardio ist bei 0

ich kann dir nur empfehlen kampfsport zu treiben.

...zur Antwort

es gibt boxstandbälle wo du gegen boxt und es dann zurück schwenkt die sind sehr gut um die deckung zu verbessern und die beinarbeit spielt bei der deckung eine sehr große rolle die solltest du aufjedenfall trainieren

...zur Antwort

frag mal deinen arzt aber kickboxen würde ich dir abraten weil das sehr belastend für den körper ist

...zur Antwort

du könntest kampfsportarten versuchen wie zmb. boxen mma kickboxen

da wird deine ausdauer enorm auf die frage gestellt.

...zur Antwort

spiel es erst ab 18 treib lieber sport

...zur Antwort

mit 55 kg kannst du garnicht so viel bauchfett haben und du sagst auch dass du sport treibst und auf deine ernährung achtest ich denke eher es ist etwas psychologisches

...zur Antwort