Die Evolutionstheorie ist und bleibt "nur" eine Theorie ! Die Schöpfung ist "die" wahrhaftige Tatsache ! Wir Menschen sehen ihre Beweise um uns herum und in uns ! Gott hat alles erschaffen ! Die Evolutionstheorie wird uns Menschen, seit ihrer Erfindung, auf "dreiste" Art und Weise nur aufgedrängt. Nicht ohne Grund waren Marx und Engels große Verehrer von Darwin. Sie alle glaubten nicht an die "Existenz" Gottes aber sie konnten auch niemals sein "Nichtexistieren" beweisen.

Darwin konnte auch niemals erklären, wie das "erste Leben" entstand.

Lebewesen entstehen nur aus Lebewesen ! Es konnte trotz zahlreicher Experimente bis heute kein Leben aus lebloser Materie hergestellt werden.

Darwins Theorie war, ist und bleibt wiederlegt.

...zur Antwort

Die "ISAF" Soldaten stehen, soweit ich weiß, über den afghanischen Polizisten! Ein afghanischer Polizist kann dir also überhaupt nichts anhaben und er wird sich auch hüten, überhaupt einem ausländischen Soldaten Befehle zu erteilen, geschweige denn, einen von Ihnen festzunehmen. Aber wenn du in Afghanistan etwas tust, was den religiösen, sozialen oder ethischen Gepflogenheiten der Afghanen "grob" widerspricht, so mußt du davon ausgehen, daß du evtl. dafür bestraft oder abgemahnt wirst(aber auch nur von deinen Vorgesetzten)! Wenn es aber ans "Eingemachte" geht (sprich : "Islam, Ehre, Frau, Tochter,Mutter, Vater, Sohn, Familie überhaupt" usw..), dann kann es wirklich sehr, sehr gefährlich werden !

...zur Antwort