Man könnte es mit nikorette versuchen .
Oder aber auch mit einem nikotin pflaster.

Aber ich würde wenn ich aufhören wollte zur e-zigartette oder besser gesagt zum verdampfen greifen und damit versuchen es sich langsam abzugewöhnen.

Am besten ist trozdem noch willenskraft und motivation einfach die zigarette nicht mehr anzugreifen !!!!

...zur Antwort

Der körper wird dass zu 99,99 prozent nicht ausshalten.
Die organe werden innerlich zerissen und zerplatzen regelrecht .
Die knochen werden zersplittern und der körper wird einfach blöd gesagt von der anziehungskraft zermatscht.

...zur Antwort

Welche schmerzen empfindest du ?

...zur Antwort

Hast du schon versucht etwas zu drinken.
Oder hast du dich vielleicht über nacht verkühlt wegen offenem Fenster oder dergleichen und bist verschleimt und der hals gereitzt?
Versuch im fall wenn du hast hustensaft der abschwellend wirkt.
Und wenn alles nicht hilft und es weiterhin bleibt schadet ein besuch beim arzt nicht !

...zur Antwort