du hättest changen. aber nach der zahnspange sollten die zähne ja in ordnung sein

...zur Antwort

dusch morgens

...zur Antwort

früher waren fliegen überall an unsauberen orten und vorallem bei pest befallenen oder kranken un da die menschen sehr abergläubisch waren verbanden sie diese fliegen die immer nur an schlechten orten waren mit dem bösen verbunden- mit dem teufel. aber warum benennt man eine fliege?...

...zur Antwort

weil die muskeln nach dem sport geriisen sind aber den tag über hällst du du deine muskeln warm. wenn du dich jetzt in der nacht nicht bewegst beginnt der heilprozess, deine muskeln kühlen ab und ziehen sich zusammen und wenn du morgens aufstehst sind deine muskeln wieder kalt und zusammengezogen. wenn du wieder sport machst werden die muskeln zwar wieder warm, können aber auch noch mehr reissen . es liegt also an dem zustand der muskeln.

...zur Antwort

du bist böse ;) vielleicht sprühsahne in die han wenn sie schläft dann im gesicht kitzeln, mit ner feder oder so und wenn du glück hast klatscht sie sich das zeug in ihre visage

...zur Antwort

ein bisschen gas geben und dann die kupplung kommen lassen. beim schalten musst du nur die kupplung treten nicht das gas

...zur Antwort

Kleine Katze gefunden. zutraulich und folgte uns bis nachhause was tun?

Also wir habn gestern um 11 eine katze auf der straße gesehn ( mit freundinnen ) diese war ncoh sehr jung. und dan ist sie uns gefolgt, sie lief dan auch zu ns und ließ sich streiceln.

als wir dann zuhause ankamen war sie imme rnoch bei uns. dadurch das sie so zutraulich war ließ sie sich auch nehmen wir haben uns nichts gedacht. als wir reingegangen sind waren wir uns dann eig auch sicher das sie wieder nachhause geht. doch heute morgen haben wir dann gesehn das sie immernoch vor der tür saß. wir haben ihr nur zu trinken gegeben un wollten sie zurück zu der stelle bringen wo wir sie das erste mal gesehen haben.

Wir machten uns sorgen wiel so junge katzen können doch noch nciht so alleine rumlaufen oder ? da sie uns ja folgt lief sie die gz neben uns her. wir haben dann eine frau mit einem kleinen kind geragt ob sie weiß wem diese katze gehört. diese wusste es nicht aber die beiden ließen die katze dan nciht mehr in ruhe ( sie waren i einem innenhof ) wir wollten eigentlich mit der katze weiter um sie zu der stelle zu bringen aber das ging mit den beiden nciht.

die gaben ihr dann auch ncoh futter ( sie kannten die katze nicht )

wir sind dann i.wann weggegangen weil es keinen sinn hatte. was osllen wir jetzt machen ? wir sind uns sicher das die katze jetzt von diesem haus nciht weggehen wird.
muss man sich i.wo melden oder so ? wir habne angs das sie ihr zuhause nicht wiederfindet. wiel sie blieb ja uch die ganze nacht vor unserem haus stehen.

...zur Frage

es ist auf jeden fall nicht strafbar wenn ihr sie aufnehmt

...zur Antwort

vieleicht war dein freund zu viel in der kirche... aber ich glaub nicht das er wirklich an gott glaubt. ich weis nicht wie alt er ist aber in dem alter kann man eigentlich garnicht wirklich glauben außer mann wurde stark in die richtung erzogen. ich denke spätestens nach der Konfirmation ist das vorbei. :)

...zur Antwort