ich finde das eigentlich einen ziemlich gesunden lifestyle :) weiter so!

...zur Antwort

weißt du, mir geht es genauso. alle anderen mädchen aus der klasse (wir sind 7 mit mir, also die sind zu sechst) treffen sich unglaublich oft zusammen, laden sich immer gegenseitig ein, machen partys, machen geburtstagsfeiern, machen eine eigene whatsappgruppe, machen bei gruppenarbeiten in der schule immer zusammen und so. ohne mich. ich bin einfach immer das "übel", wo die sich dann gegenseitig bemitleiden wenn man was mit mir machen muss. aber am anfang hab ich fast täglich zuhause geheult und so, aber nach einer zeit hab ich einfach gemerkt, dass die mir nix anhaben können. die sind nicht an mir interessiert und finden mich sogar sehr doof. nun hab ich gelernt, dass ich das gar nich beachte und denen nicht mehr hinterherrennen muss. immer wenn ich solche sachen z.b. in der schule erfahre oder mal wieder solche gruppen bei referaten oder so gebildet wurden oder wenn die tuscheln, dann schaff ich mir meine eigene welt, indem ich an schöne und wunderbare erinnerungen, menschen etc. denke. das gibt unheimlich viel kraft! natürlich weiß ich jetzt nich genau, wie deine situation ist und du meintest du hast auch ne BF und so. also ich will nich dass du jetzt evtl freundschaften aufgibst. aber behalte dies einfach im hinterkopf, wenn wieder so etwas passiert <3 du schaffst das und lasse nie gemeine menschen dein leben kontrollieren! <3<3<3<3

...zur Antwort

du armer

...zur Antwort

Hallo :) ich finde das wirklich nicht schlimm! Das zeigt dass du über alles in deiner Umgebung mit viel Intelligenz nachdenkst und das ist wirklich supi!! <3 mach dir da doch nix draus ;)

...zur Antwort