Hab ich selber noch nie gesehen.

Einfach sagen es war ausversehen oder falscher Kontakt und gut ist :D

...zur Antwort

Es könnte an vielem liegen. Das Kabel ist stark geknickt / kaputt, die Steckdose is kaputt, die Ladebuchse is kaputt... usw. Ohne genauere Infos kann dir hier keiner richtig weiterhelfen. Am besten testest du mal ein anderes Original-Kabel, falls du eins hast oder dir irgendwo ausleihen kannst. Sonst mal zu irgendeiner Handy Werkstatt gehen.

...zur Antwort

Beim Speedtest hast du wahrscheinlich mit Mbit/s gemessen und beim Download zeigt er dir Mbyte/s an.

10 Mbit/s sind auch ~1.3 Mbyte/s

...zur Antwort

https://youtu.be/tskgvpAnCSQ?t=11m23s Das Lied kommt dort vor. Das ist es! Weiß jemand wie das heißt? xd (11:23)

...zur Antwort

*Edit: Was mir grade einfällt: Es ist ein männlicher Sänger und der Rythmus im Hintergrund klingt, so wie ich mich erinnere, für mich irgendwie jamaikanisch o.o

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.