Die Nachverfolgung verlorener Päckchen/Pakete kostet nichts. Bei der Post/auch online bei dhl.de gibt es einen Nachforschungsantrag der vom Verkäufer ausgefüllt und bei der Post abgegeben werden muss. Ich habe selbst schon Nachforschungen angestellt, daher weiß ich, das es in der Regel ca. 4-6 Wochen dauert bis eine Rückmeldung der Post kommt. Diese kommt schriftlich per Brief. Es ist dabei total egal, ob das Paket versichert war oder nicht, selbst für Warensendungen oder Päckchen kann man so einen Nachforschungsantrag stellen. Ich habe Dir mal den Link mitgesendet, denn auch Du als Empfänger kannst den Nachforschungsantrag stellen. Konsequenz für den Verkäufer:bewerte ihn auf jeden Fall negativ, denn wer so einen Mist behauptet, daß das Geld kostet, der hat es nicht anders verdient. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen :)

http://www.dhl.de/de/paket/kundenservice/online-services/nachforschungsauftrag.html

...zur Antwort

Frage mal bei z.B. Douglas nett nach, die haben spezielle "Schmink-Tage" wo z.B. mit neuen Produkten von z.B. Dior geschminkt wird und da kann man sich kostenlos schminken lassen. Die machen das echt super, hab das mal machen lassen.Allerdings geben die auch Termine, vielleicht gehts ja auch mal so, fragen kostet nichts und wenn Du gaanz lieb nachfragst machen die das sicher.

Da Du es ja zum Abschlußball brauchst, würde ich entweder hoffen das da so ein Schminktag stattfindet oder eine liebe Freundin bitten Dich zu schminken.

...zur Antwort

in der Fachwerkstatt musst Du mit bis zu 80/100 € rechnen, bei Pit Stop ca. 49 €

das musst Du bezahlen, nur bei einem Neuwagen/Jahreswagen ist das soviel ich weiß, für 2 Jahre inklusive

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.