Schon inordnung. Es gibt welche die nur nerven.

Wenn er dich zum lachen bringt dann wird er sich bestimmt zu gut fühlen um sich darüber aufzuregen ;) Er wird sich bestimmt freuen das er so witzig ist ^^

...zur Antwort

Hol dir eine von ihm oder zeig deinen Führerschein oder so. Aber !! Lehrer beschweren sich und wenn du es andersrum machst die Fahrlehrer. Sag deinem Lehrer klipp und klar, dass es nicht anders geht.

Als ich 17 war und wegen Fahrschule 10-15 minuten zu spät war und der strenge lehrer mich angemeckert hat hab ich es ihm eiskalt so bisschen verärgert erzählt.

Bedenkmal: Fahrschulen bekommen einen bestimmten Tag und bestimmte Zeit. Und da kann man nicht wegen einem Fahrschüler einen Sondertermin machen. Das wäre nicht zumutbar.

...zur Antwort

Geh zum Psychologen und sprich mit ihm. Er könnte dir ein Atest geben welches dich von der Unterrichtspflicht befrein könnte. Vllt findet ihr mit ihm aber auch eine andere bessere Lösung.

Oder geh morgen einfach zum Vertrauenslehrer oder so an deiner Schule.

Und wenn du weißt warum die sich so Verhalten kannst du dich bessern.

Achtung: Bessern - nicht so ändern wie die es gerne hätten. Vllt bist du auch am falschen Ort.

In der Schule kann es schonmal sein, dass dich fast eine ganze Klasse nicht mag weil du anders bist. Besonders wenn du als Gymnasiast auf Real gehst oder so was ähnliches.

...zur Antwort

einfach ansprechen wenn sie auf dich steht dann brauchst du dir keine gedanken machen

sei einfach ganz locker

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.