Kann mein Ex nicht vergessen (Beziehung, Liebeskummer)?

Hey wie schon im Titel gesehen geht es um eine Beziehung. Naja bessergesagt es war eine Beziehung.

Hey ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt und hatte einen Freund vor einigen Wochen. Er hat aber dan mit mir Schluss gemacht da wir zu unterschiedlich waren. Da ich es komisch fande dass das nicht sein konnte da wir uns schon länger und uns in und ausswendig kannten. Ich fand dan später heraus das er zu den anderen sagte das ich verklemmt bin... Ich wollte mit ihm reden aber ich getraute mich nicht. Naja und Freunde sind wir jetzt auch nicht mehr. Es tut einfach nur noch weh ich vermisse und will ihn zurückhaben. Es fällt mir schwer neben ihn zu stehen und so tun wie nichts zwischen uns gelaufen ist. Das grosse Problem ist ich kann ihn nicht vergessen weil er 1. in der nähe von mir wohnt (also ca. 2 min. mit Auto) 2. er ist mit meinen Freunden gut befreundet das bedeutet ich sehe ihn fast jeden Wochenende. 3. Er wohnt zwar ihn einen anderen Dorf das aber sehr nah ist hängt es aber immer vor meiner Haustür.

Meine Fragen an euch:

Soll ich ihn fragen ob wir noch befreundet sein sollen? (Auch wenn es schon über 2 Wochen her ist)

Warum war ich zu verklemmt? Ich meine wir waren 5 tage zusammen wir haben mehrmals Händchen gehalten und uns Umarmt. Kann es daran liegen das ich ihn nicht geküsst habe was ich eigentlich dumm finde denn wenn man jemanden wiercklich liebt kann man auch warten.

Kommen wir zur letzten Frage: Liebt er jemand anderen? Also gut, meine und meine Freundins Vermutung ist das er auf jemanden anderen steht also auf ein Mädchen die wir kennen. Naja also als wir draussen waren hat er die ganze Zeit nur mit ihr geredet und mit mir weniger sie sass schon fast auf ihn drauf. Da wurde ich dan schon ein bisschen sauer. Ich meine ja sie haben sich die ganze Zeit angeschaut.

So das wars ich hoffe das mir jemand helfen kann danke in voraus. Und tut mir leid das es so lang geworden ist.

Liebe, Freundschaft, Liebeskummer, traurig, kaputt, Beziehung, Ex, ex Freund, Liebe und Beziehung, Verklemmt, Wieso
5 Antworten