Bitte hilft mir!!! ;( Hallo, ich weiss nicht so recht wie und wo ich anfangen soll:/ Jedenfalls habe ich einen, etwas älteren, Kerl übers Inet kennengelernt. Anfangs war er sehr interessiert an mir und schrieb täglich mehrmals. Durch seine Aufmerksamkeit an mich und seinen süssen Worten habe ich mich wohl regelrecht in ihn verliebt. An seinem Geburtstag schickte ich ihm schliesslich ein foto von mir in high heels und Dessous. In der selben Nacht hatten wir, najaa wie sagt man "SMS-Sex" was ihn natürlich viel schärfer auf mich machte... Monate später trafen wir uns. Er holte mich mit seinem Wagen ab und fuhr uns zu einem eigentlichen "Campingplatz". Was an dem Tag unbewohnt war. Wir waren uns schnell sehr sympathisch und er brachte mich ziemlich oft zum lachen. JETZT kommts zum eig. Akt= er streichelte doch sehr früh meine Oberschenkeln für den ersten Treff und fing an mich zu küssen. Ich muss sagen, dass ich zuvor keinerlei sexuellen Erfahrungen hatte, er wusste aber auch davon bescheid. Daher fiel mir die "Sache" eher schwer und blockte ab (das sollte aber nicht heissen, dass ich es nicht wollte!) naja nach dem rumlecken zog er mich aus (mir war unwohl dabe,i andererseits sehr prickelnd/reizend) Nach dem Petting haben wir es uns auf dem Rückbank des Autos gemütlich gemacht. Voraussehbar hatten wir sex. Mein 1. mal!!!! (Analsex) Ihr müsst sicherlich denken wie naiv ich doch sein muss und wie schnell ich mich ihm geben konnte, aber ich fühlte mich in sicheren Händen und dazu kommen die starken Gefühle, die ich für ihn empfinde. Nach dem 1. Treff folgten 3 weitere mit Petting-aktionen. Zu ihm: Er ist in Sache Sex sehr erfahren (was deutlich spürbar ist, ich liebe es an ihm_) kleines Problem, er ist etwaaas zuuu wild:/.. Eig. fahre ich total drauf ab! Aber muss er jedes mal wenn wir uns treffen, einen geblasen bekommen?!?! .. Kommen wir zu heute: er meldet sich nicht mehr, will den Kontakt nicht abbrechen. Er sagt dass auch mal ich mich melden soll, was ich kaum bis garnicht gemacht habe. Wenn ich ihm schreibe schreibt er zwar auch ziemlich süss aber ich weiss nicht ob das gespielt ist:/?!? Ausserdem sagt er oft, dass er schon alles hatte "in sexueller Hinsicht" und genug Spass hatte in seiner Vergangenheit und das er auch ohne kann. Kann sich in meiner Gegenwart jedoch nicht beherrschen... PS: er wohnt ziemlich weit entfernt von mir. Bzw andere stadt.. Können uns also nicht so oft treffen..
Meine etwas blöde Frage: will er mit mir nuur Sex und nutzt mich aus?? Nur weil ihn das doppelt so reizt weil ich unerfahren bin?? Was denkt ihr über die Sache? Wie sieht ihr "Außensteher" die Sache?
Und wie kann ich solch einen Jungen dazu bringen sich in mich zu verlieben?? :/ Sorry für den etwas langen Text. Bin natürlich bereit einige Fragen zu beantworten:)