Hallo, ich hab mir wegen der Zeit auch schon Mal sorgen gemacht, bei mir dauert es fast täglich mehre Stunden, ich liebe es mich immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt zu wichsen, dann Pause uns wieder weiter. Gerne entspanne ich mich nach meinem stressigen Job am Abend damit. Weil ich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Ärztin (!) habe, habe ich sie Mal gefragt ob das noch normal ist. Ich praktiziere dies bereits seit Jahren.

Die Antwort meiner Ärztin hat mich verblüfft, beruhigt und seit dem kann ich es sogar noch mehr genießen.

Mit eine Sympathischen lächeln hat sie folgendes geantwortet: " Gesundheitlich sehe ich hier gar keinen Problem, manche machen Yoga, gehen laufen oder machen die verrücktesten Hobbys, das ist auch okay, leid tun mir die Leute die keinen Ausgleich für sich finden und deshalb trinken, Drogen nehmen oder den ganzen Tag unausgeglichen und aggressiv sind, ich beneide dich, mach dir keinen sorgen und gesisse deine Art mit Stress fertig zu werden"

Auch nach Stunden wir mein bestes Teil nicht wund und ich verwende nie Gleitgel oder ähnliches, vor ein paar Jahren habe ich nach viel, sehr viel probieren auch noch ein wunderbares Spielzeug gefunden, mit dem Teil macht es noch viele mehr Spaß und dass allerbeste an dem Spielzeug... Jetzt brauche ich nicht einmal mehr die Hände dazu, ich hab gleich 5 Stück davon gekauft weil ich bedenken hatte dass es eventuell nicht lange auf dem Markt ist. Die 5 mal 39 Euro wären die beste Investition meines Lebens.

Fazit: lasst es krachen, bzw rattern 😃

...zur Antwort