Sie ist entweder verklemmt oder sogar asexuell

...zur Antwort

Wenn man in den Hormonhazshalt des Hundes eingreift passiert sowas leicht. Testosteronüberschuss. Deswegen bin ich kein Freund von Kastrieren, wenn es nicht wirklich nötig ist.

...zur Antwort

Da geb ich dir recht! Das ist schon sch.....! Vielleicht meinen manche das Vertrauen wird stärker,aber der Vogel kann sich nur nicht "wehren/wegfliegen" und deshalb wirkt es so :/

Lg<3

...zur Antwort

ein border collie ist nichts für dich!!! sieh es ein mädchen! er braucht was zum hüten und ohne ende bewegeung! ausserdem muss er geistlich auch ausgelastet werden, sonst geht der hund innerlich ein. ein border collie ist nur was für seeeeeehr erfahrene! kauf dir liber einen gequälten kettenhund aus griechen land mit 3 beinen, der keine 6 stunden am tag rennen will.ausserdem sucht man den hund niemals nur nach den aussehen aus! er is schließlich kein assesoire! ein hund muss zu dir passen, aber das tut wohl kein hund ausser ein plüschhund! man man man,! da kommt einem doch echt alles wieder hoch! -.-

...zur Antwort

das liegt an dir! wie der heer so das gscheer! :) der hund ist wie ein spiegel. er reflektiert dein wesen. agressiver mensch-> agressiver/gestrester hund lieber mensch -> lieber hund. also komplimet an dich ;) ^^ LG

...zur Antwort

barfen!!!!!!!!

...zur Antwort

barfen ist das beste!!! ;DDD

...zur Antwort

Zwischendurch mal bewegen, nen heissen tee trinken, dir eine wärmflasche machen,in eine decke einkuscheln, warme socken oder hausschuhe anziehen heizung/ofen an, vorher heiss duschen gehen, pulli an und dann losschwitzen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.