Ich wohne In Aalen habe bisher Hartz 4 bekommen, da ich in Aalen keine Arbeit gefunden habe und ich dort auch keine Zukunft mehr für mich und mein Kind sehe, habe ich beschlossen nach Rottenburg zu ziehen. Nach dem ich am Job Center in Aalen war und mir mitgeteilt wurde das ich keine Genehmigung für meinen Umzug bekomme, bin ich nach Tübingen ins Job Center, habe die Ablehnung abgegeben und nachgefragt ob diese Ablehnung iwelche Auswirkungen auf mein Geld hätte und es wurde mir gesagt, das ich trotzdem Umziehen kann, ich würde halt nur keine Umzugskosten/Koution bezahlt bekommen.

(Ablehnung deshalb, weil ich ohne wichtigen Grund umziehe)

Meine Wohnung ist auf dem 1.08 10 gekündigt, hätte auch eine neue Wohnung. Nur leider wurde mir auf einmal mitgeteilt, das ich kein Anspruch auf Harz4 hätte, wegen dieser Ablehnung.

Gibt es noch iwas anderes, das ich Beantragen könnte so das wenigstens meine Wohnung bezahlt würde?

Was kann ich tun? Wo soll ich ab dem 1.08 hin? Und von was sollen wir Leben? Brauche dringend Hilfe

Danke