Also ich glaube das kommt ein bisschen auf das Bundesland an glaub ich. Also bei mir(in BW) hat man die wahl zwischen einer Naturwissenschaft als Kernfach oder einer zweiten Fremdsprache als kernfach. Ich gehe in die 11.klasse und habe auch nur Englisch.

...zur Antwort

Pro:

viele möglichkeiten/anpassung an die eigenen fähigkeiten

kontra:

Notengebung: Noten im endjahreszeugnis sagen nicht wirklich was über die leistung aus( man kann mit einem Schnitt von 2,6 und einem schnitt von 3,4 am Ende eine 3 bekommen, aber an sich ist ein notenunterschied von fast einer Note da)

...zur Antwort

Meinst du jetzt Sattel und Zaumzeug oder irgendwelchen Mähnenschmuck, decken o.ä.?

Für Sattel und Zaumzeug würde ich sagen schwarz, da zwei Brauntöne komisch aussehen könnten. Ansonsten würde ich sagen blau...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.