Magenverkleinerung , AOK Niedersachsen ..hat jemand erfahrung
hallo Ich plane eine magenverkleinerung ..... und ich habe auch nun den antrag abgegeben ...bei der krankenkasse ...ich habe jetzt soooooo schreckliche angst das dieser abgelehnt wird ...hat jemand von euch erfahrung ....bezüglich auch der Krankenkasse ?
liebe grüße conners
ablehnung,
Magenverkleinerung