Sicher, dass das wirklich "er" ist auf Facebook und nicht ein komplett Fremder?

Wenn er er ist und dich "nicht mehr erkennt", dann liegt das daran: Er dachte, dass er dich nie wieder sieht, da geht einem: "Ich werde dich NIE vergessen." nicht so schwer über die Lippen.

...zur Antwort

Du kannst vermutlich nicht viel dagegen machen,...

... außer du wirst zum Extrem-(S)Tierschützer und organisierst internationale Proteste etc. mit allem drum und dran. ^^

...zur Antwort

Du musst und sollst nichts tun, was du nicht willst.

...zur Antwort

Na klar, jeder Mensch will besonders sein (Ich kenn das leider nur zu gut). Das Problem an der ganzen Sache ist, wenn alle besonders sein wollen, macht sie dieser Wille "gleich".

Du solltest lernen zufrieden zu sein mit dem was du hast. Wenn dir langweilig ist, dann such dir ein Hobby, es ist nicht schlimm, wenn du es eines Tages für ein anderes aufgibst. Menschen verändern sich, und solange du das machst woran du Freude und Spaß hast, solange spürst du hoffentlich wie kostbar und lebenswert das Leben ist.

Berühmt zu sein brächte nicht viel, klar ist im Mittelpunkt stehen schön, man muss trotzdem auch immer die Kehrseite sehen. Eine Berühmtheit sein - davon träumen viele. Im Endeffekt gibt es genug Leute, die dieser Drang ruiniert hat. Den Stars denen das Leben langweilig geworden ist, die sind sehr arm dran.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.