Meist ist es nur abzocke. Das die Chachen 50:50 stehen usw. is mittlerweile überholt, weil es vom Pc aus Zufällig passiert. Es kann auch 3mal hintereinander das gleich kommen usw.

Werben eben dafür, und bekommen Geld. Mehr ist das nicht .

...zur Antwort

So weit ich weiß sind so viele Personen in die Rettungsboote gegangen wie sie konnten. Wenn nun welche nicht voll besetzt oder sogar leer blieben liegt es wohl daran, das viel Leute in Panik geraten waren und deshalb zuschnell die Bote runtergelassen wurden, oder einfach keiner mehr eingestiegen ist.

Ich meine aber gehört zuhaben das es zuwenig Rettungsboote gab, um alle Passagieren retten zukönnen :-)

...zur Antwort

Manche machen ihren Normalen-Hauptschulabschluss. Und arbeiten dann in ganz Normalen Berufen.

Anderen, gehen in Beruf, die extra für solche "speziellen" Menschen ausgerichtet sind ;-)

...zur Antwort

Liegt uns in den Genen, ich bin auch Sehr Dünn, Esse normal- viel, treibe viel Sport. Wir können nichts dafür, lass doch die anderen Reden.

Ich sage immer: Ich essen schon genug, werde nicht dicker, liegt in den Genen. Dann geben schon die meisten Ruhe. Außerdem lieber zudünn als zudick :-)

...zur Antwort

Darf er nicht, müsste er eigentlich die Polizei rufen, soweit ich weiß.

Außer es könnt sich um Waffen handel, und ein Feuerzeug ist eine Waffe.

Was macht eigentlich 14 Jähriger mit einem Feuerzeug?- Rauchen ist schädlich!

...zur Antwort

Normal

Lass sie reden ;) Sag ihnen: Wir haben unsern Spaß :)

...zur Antwort

Entgegne einfach mit Ironi

a:Schön/Schicke Brille hast du.

Du: Finde ich auch ;) (achte auf die aussprache)

sowas eben! Aber ein paar dumme Sprüche kommen immer!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.