Im deutschen Bundesstaat ist Bildung Sache der einzelnen Länder. Es wird da sicher Überschneidungen geben, aber für eine genaue Antwort sollte man schon das Land kennen, in dem das Gymnasium steht.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle auf die Realschule gehen oder es wär' vielleicht sogar besser auf eine Gesamtschule zu gehen. Weswegen bist du denn sitzen geblieben und wie hast du es geschafft das 2x hintereinander hinzukriegen?

...zur Antwort

Dann trag' doch diese Klamotten nicht der nicht täglich.

...zur Antwort

Könnten auch Anhänger der Mormonischen Bewegung sein.

...zur Antwort

Ich bin so ein Grabschänder :D Ich kann dir LiSA -Life in San Andreas empfehlen, spiele da auch, es ist wirklich realistisch, nicht so halbe-halbe wie auf anderen Servern, wir haben eine nette Community und nen Haufen Features.

http://www.life-in-san-andreas.net

...zur Antwort

Auch als Nicht-Gläubiger sollte man ein bisschen über das Christentum wissen. Hoffe das du wenigstens wusstest das es was religiöses ist ;)

Grob gesagt:

Karfreitag: Tag an dem Jesus gekreuzigt wurde.

Palmsonntag: Tag an dem Jesus und Gefolge in Jerusalem ankamen und feierlich begrüßt wurden.

Gründonnerstag: An dem Gründonnerstag wird an das letzte Abendmahl Jesu gedacht.

...zur Antwort

Die Mod wurde nun veröffentlicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.