Tja, es ist dein Exfreund. Wenn er schlussgemacht hat und jetzt plötzlich wieder Interesse an dir zeigt, heißt das evtl., dass er dich zurück haben will, oder ihm ist langweilig und schreibt deshalb mit dir.

Will er aber mit dir wieder zusammen sein, dann bedenke genau, warum er das wollen würde. Vielleicht bist du für ihn nur ein Lückenbüßer, ein billiger Ersatz, weil er kein anderes Mädchen finden kann oder zu faul ist, sich wirklich um einen Menschen zu bemühen. In dem Fall will er nur Sex von dir. Dieses Warmhalten ist eine Masche, die junge Männer sehr gerne anwenden (kenne das sehr gut), und Internet oder sms machen die gleichzeitige und unauffällige Kommunikation mit mehreren Mädchen für einen Mann sehr einfach.

Ich gehe davon aus, dass nur wirkliches Bemühen und Anteilnahme an deinem Leben zeigen kann, ob dein Exfreund ernste und tiefe Gefühle für dich hat und sich wirklich für dich interessiert. Aber so wie du das beschreibst, er sei eher unterkühlt, ist das wohl eher nicht der Fall.

Denke genau darüber nach!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.