Ok also klar ist jetzt 5 jahre her aber vielleicht hilfts ja jemanden Alsooo   paar kumpels von mir 15 16 16 14 wurden auf der kärwa von der polizei aufgehalten( da sie geraucht haben und im rucksack tabak  hatten ) die polizei  meinte sie müssen die eltern anrufen da die kinder nur mit erlaubnis der eltern rauchen dürfen also haben die angerufen die eltern haben bestätigt dass sie vom rauchen der kinder bescheid wissen und das von ihnen aus dürfen und die polizei ist gegangen  also heist ... mit einverständnis geht das klar.. 

...zur Antwort

Oke also paar jahre zuspät  aber adere interessiert das sicher auch in bayern ist es so das man mit feiertagen wochenenden und ferien zusammengerechnet 182 tage ferien im jahr hat die restlichen 183 geht man in die schule 


Dann ist man noch abundzu ''krank'' also hat man in bayern mehr ferientage als schule   aber bayern hat auch die meisten ferien und feiertage  also woanders hat man weniger ich hoffe ich konnte jemanden helfen aber ist natürlich  trotzdem viel zu wenig!


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.