Du kannst deinem Begleiter sagen, warte auf mich, dann bleibt er ada so lange bis du ihn wieder ansprichst. Man kann nur einen Begleiter haben.

Mit den Pferden ist es bei mir so: Habe eins in Weißlauf gekauft, dann aber durch einen Quest ,, Frost'' bekommen. Mein Pferd habe ich einfach stehen gelassen. Es steht jetzt im Stall vor Weißlauf.

Wenn ich i-wo hinreise, kommt Frost natürlich auch automatisch dahin!

Hoffe konnte helfen

...zur Antwort

Ein DVD/CD LAufweerk istr auch immer zum Brennen! Wenn der Laptop kein LAufwerk hat, dann kann er nicht brennen

...zur Antwort

Blondinen: Stroh hat fast die selbe Farbe: Die haben nur Stroh im Kompf!

Nee, ka wahrscheinlich weil es viele Skandale mit Bblonden Frauen gab? Paris Hilton, Britney Spears ist auch naja.

...zur Antwort

:D mein bruder hat sich die Dinge, die er brauchte, immer auf kleine Vokabel karten geschrieben und dann in seinen Hosenschlitz gesteckt, das geht am besten wenn man die Hose weiter unten trägt :D

Der Lehrer kann ja nicht verlangen das du dir die Hose ausziehst...

...zur Antwort

D, auf jeden Fall. wenn der rechte nagel sich löst, dann rauscht die Schnur am linken vorbei, weil er nicht wirklich befestigt ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.