wieviel abzüge sind bei der steuerklasse2 mit kind. zur zeit habe ich 3,bin von meinem mann getrnnt.liege mit meinem gehalt noch unter der grenze ,so das ich keine steuern zahlen mus.wie ist das mit der steuerklasse 2,habe ich da mit mehr zurechnen?habe brutto 1400 euro davon bleiben mir ca 1100.was bekomme ich bei der klase 2 raus?