Angenommen die tern habe geteiltes sorgerecht.

...zur Antwort

Hay danke für die schnellen Antworten ja ich weis dass es schnell eng werden kann aber ich habe auch noch ein 200l Becken und schon ein paar bekannte die mir welche abnehmen könnten. Naja ich Schau jetzt einfach mal ob sie dicker wird. LG

...zur Antwort

Hallo es kann auch sein dass du noch ein bisschen schmerzen vom ersten mal hast. Geh doch zur apotheke und kauf einen schwangerschaftstest. Oder rede mit deinem freund darüber.

...zur Antwort
Frag sie wieso sie denkt, dass du die Entschuldigung annehmen sollst.

Vielleicht lieber nicht denn wahrscheinlich beleidigt sie dich danach wieder

...zur Antwort
Ich habe heute herausgefunden, dass mein Bruder adoptiert wurde .

Hallo,

Ich (17) weiß in diesem Moment nicht was ich denken oder fühlen soll. Meine Eltern sind im Urlaub und kommen morgen erst wieder . Ich bin heute zufällig auf mehrere Dokumente , in den Aktenordnern meines Vaters gestoßen . - Ich konnte es zuerst nicht richtig deuten und nicht richtig verstehen , doch mit der Zeit kam immer deutlicher aus den Dokumenten hervor , dass meine Mutter schon mal verheiratet war , und zwar mit dem Bruder meines jetzigen Vaters ! Meine Mutter und der Bruder meines Vaters hatten sich lange vor mir getrennt , jedoch ist dabei noch mein gedachter Bruder entstanden. Wie ich weiter durch lesen verstand , hat mein Papa diesen später adoptiert , als er mit meiner Mutter zusammen kam . Das sind die Fakten !

- Ich weiß im Moment nicht wirklich ob das wirklich wahr ist , es kommt mir vor wie ein böser Alptraum von dem ich nicht erwache. Ich hätte nie gedacht, dass ich in so einer Situation stecke, wie sie bei RTL Nachmittags erzählt wird . Aber warum , ich versteh nicht warum das so ist . Mein Bruder bleibt doch mein Bruder .

-Ich habe Angst , Angst ,dass sich in Zukunft irgendwas ändert . -Ich bin sauer , nein , ich bin enttäuscht , weil meine Eltern mir nichts davon erzählt und mich belogen haben !!! -Ich habe Angst, dass mein Bruder es selbst nicht weiß, nicht weiß ,dass er noch einen leiblichen Vater hat und, dass erst mit 24 Jahren erfährt . ------------------------------------------------------------------------------------------

Oh man , ich weiß nicht was ich davon halten soll, weil ich meinen Bruder, wie einen Bruder liebe und das verdammt nochmal so bleiben soll ! Ich will nicht, dass sich irgendwas ändert , aber seitdem ich das weiß , hat sich irgendwas geändert !

Bitte , kann mir irgendjemand sagen , was ich jetzt machen soll, weil ich weiß es nicht .Soll ich es einfach runterschlucken , ich weiß nicht ob ich das schaffen würde .

Sag mir , bitte ,dass sich nichts ändert und das mein Bruder noch so adoptiert sein kann , ich Ihn aber trotzdem lieben kann .

Vielen dank !

Bubby

...zum Beitrag

Hay also zuerst mal wird sie an eurer beziehung nichts ändern. An deiner Stelle würde ich warten bis morgen deine Eltern nach hause kommen und sie in einem ruhigen moment darauf ansprechen. Am besten erst mal deinem bruder nichts davon erzählen und es ihm später mit deinen eltern zusammen sagen. Aber ich will nochmal betonen dass sich an eurer gegenseitigen liebe nichts ändern wird. Viel glück

...zur Antwort