es gibt eine ganz einfache methode und zwar über die konsole (^). such dir einfach die passende bekleidung im internet und schreib dir die ID auf. dann öffnest du die konsole im spiel, wählst ysolda aus (dann zeigt es ihre id an in der mitte oben) und du gibst ein ohne anführungszeichen "equipitem ID" id für die nummer natürlich ;) hier noch ein video in dem es gezeigt wird: http://www.youtube.com/watch?v=iPiKipi_ynI

...zur Antwort

mach einen erbsengroßen tropfen drauf und verteil es mit einem plastikhandschuh oder mülltüte um den finger oder so was ähnliches. sollte isoliert sein falls du geladen bist kannst du die cpu beschädigen (kommt nur sehr selten vor)

...zur Antwort

naja, penner ist in meinen augen kein schimpfwort, warum sollte er es nicht sagen? DU BAUER ist eigentlich auch nur ein beruf aber wird auch als schimpfwort benutzt

...zur Antwort

wenn du kein antivirus programm hast, wie avira, dann hol dir das program 'malwarebytes' von bekannten, oder wenn du niemand kennst der es hat, dann lad es runter z.b. von chip online, is gratis. lass das programm komplett durchlaufen und dein system scannen. es findet auf jeden fall alle vieren, hat bei mir auf jeden fall gut geklappt. du kannst dir auch avira anti vir runterladen und da den scan durchlaufen lassen ;)

...zur Antwort
Ich raste bald aus!

Hallo, Ich Jobe seit einem Jahr bei einem Lebensmittelladen und fange ab August dort meine Ausbildung an. Mein Chef und alle anderen sind sehr Nett! Doch Zwei Kunden machen mir meine Arbeit sehr schwer....... :(

Der erste hatte vor einem halben Jahr jeden Samstag die selbe gelochte Hose an und einen Weihnachtsmannbart, zusätzlich stank er nach Alkohol (Wir reden hinter seinem Rücken schon, mit einer Arbeitskollegin "Voll Aromatisiert"). Jetzt hat er zwar kein Vollbart mehr und keine gelochte Hose ( Er hat jetzt eine andere Hose und eine komische Mütze, so sieht er seit ein paar Monaten aus. Aber der Alte Mann Stinkt und außerdem kauft er viel ein, was ich erstaundend finde O.o und er holt immer einen haufen Geldscheine aus der Tasche " Nur 50€ scheine O.o " ( An dieser Stelle frage ich mich nätürlich auch WOMIT VERDIENT DER WEIHNACHTSMANN DAS GANZE GELD???) Da ich jeden Samstag als einzige an der Kasse sitzen muss und nur bei bedarf jemanden rufen kann, bin ich gezwungen diesen Mann zu Kassieren.

Der Zweite ist aber Gegenüber dem noch viel viel schlimmer ...,...

Am Anfang dachte ich der sieht aus wie ein ganz Normaler Kunde, doch ich irrte mich :( Der Mann kauft nur Alkohol und sonstige kleinichkeiten aber immer von den teuren der Bezhlt auch immer mit 50€ scheinen ( Vieleicht ein Freund vom Weihnachtsmann) Auf jeden Fall sein Gestankt übertrift denn von dem anderen Penner um das 100 Fache also noch AROMATISIERTER sage ich dazu. Ich habe es bisjetzt immer durchgehalten und überlebt .....Bis..... Letzte Woche hab ich mich vom Gestank fast wärend ich ihn kassierte und die Luft anhielt mich übergeben mir kamen sogar schon einpaar tränen. Nachdem der Kerl den Laden verlässt sprüh ich hinterim Glasreiniger her :D ( Glaubt ihr mir der Gestank bleibt für eine Weile im Laden ) So heftig ist das.

Ich hab schon mit meinem Chef darüber gesprochen und hatte einen Plan, denn ich durchsetzen wollte! Ich wollte ien Shampoo, deo oder sonswas kaufen und ihm sagen "das kriegen sie heute geschenkt" :D Aber mein Chef hat mich nur Ausgelacht und gesagt " Ah halt auf der Kunde ist König -.- darauf ich " Für mich ist er nur Prinz Ihn stört der Gestank garnicht obwohl er ihn auch einmal kassiert hatte.

Was soll ich in dieser Situation nur tun? Er stinkt ich übergeb mich wirklich bald oder sag ihm das er stinkt, aber ich möchte meinen Job nicht verlieren !!!!

...zur Frage

zieh dir eine gasmaske an wenn die beiden das nächste mal auftauchen. da schägst du 2 adler mit einem besen. 1. du riechst den gestank nicht. 2. die leute werden darauf aufmerksam gemacht, dass sie etwas streng riechen und kommen beim nächsten mal vielleicht gewaschen und auf hochglanz polliert und du brauchst die maske nicht mehr ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.