Okay, also ich merke, dass scheinbar die meisten meinen, dass es nicht nötig ist sich darüber aufzuregen. Habe mit meinem besten Kumpel gesprochen, den würde es auch sehr stören, daher überrascht mich diese Resonanz hier.

Also wenn es nur einfach so ein Kuscheltier wäre, okay dann würde es mich auch stören aber vielleicht nicht so, nur ihr müsst euch das so vorstellen, es sitzt mit auf einem Sitz im Auto wenn sie auf Reisen geht, er kommt mit zu mir, wenn sie bei mir schläft usw.

Ich denke einfach, sie ist vielleicht einfach nicht darüber weggekommen (obwohl sie eine absolut starke Frau ist nach außen und immer ihren eigenen Willen hat und Weg geht). Manchmal ärgert sie mich auch aus spaß damit wenn wir nicht zusammen sein können und sagt dass .. unter der Decke liegt usw. also es ist vielleicht schon so, dass sie den Typ irgendwie schon in dem Tier sieht... keine Ahnung vielleicht steigere ich mich da auch in was hinein, aber es ist doch schon nicht so leicht finde ich.

...zur Antwort

Nicht das Inhaltsverzeichnis ist das Problem, sondern die Formatvorlagen der Überschriften, es werden nur Überschrift 1 und Überschrift 2 aufgeführt (als Option) nicht aber Überschrift 3

Weiß da jemand Rat?

...zur Antwort