Am besten suchst du mal einen Arzt auf & erkundest dich dort (Y)

...zur Antwort

Hoffentlich nicht. Mit 13 muss man echt noch nicht anfangen. 

Also ist ja jeden des seine aber des doch bisschen hart :D

...zur Antwort

Denke Sylt, da es einfach nobler ist als Mallorca. 

Mallorca wird/wurde von den "Sauf-Touristen" am Ballermann etwas weniger attraktiv für die ganz Reichen.

...zur Antwort

Kann ich mir fast nicht vorstellen so absurd wie das klingt. 

Aber wenn ich falsch lieg, korrigiert mich bitte :D 

...zur Antwort

Für 200.000€ würde ich mir erstmal ein anderes Auto zum Tunen kaufen. 

Ich denke da war ein Tippfehler. Grundsätzlich solltest du in deinem Umkreis mal schauen, welche Werkstätten überhaupt in Frage kommen würden. Bei manchen Werkstätten würde ich mein Auto nämlich nicht abgeben, da es mir zu unseriös bzw. inkompetent ist. 

In manchen Städten gibt es auch spezielle Werkstätten für Tuning, am besten solltest du schauen wo die sind und da hin fahren. Die haben sich eher darauf spezialisiert als eine normale Werkstatt.

...zur Antwort

Normalerweise sind die Autohändler schon relativ nett und lassen dich umsonst Probe fahren (meistens aber erst bzw. ist gern gesehen ab 21 Jahren). 

Aber habs auch schon erlebt, dass ein Händler über 50€ für eine Probefahrt wollte. 

Also generell kann man nicht sagen, dass es kostenlos ist. 

...zur Antwort

Nein im Winter seine Prüfung zu machen finde ich sogar besser, denn das heißt du hast wahrscheinlich auch im Winter angefangen mit den Fahrstunden. 

Somit bist du im Winter schonmal gefahren und erlebst im nächsten Winter hoffentlich keine Überraschungen mehr aufgrund. 

Weil du eben schonmal mit deinem Fahrlehrer das Glatteis und den Schnee erlebt hast.

...zur Antwort

Du hast über das Internet immer 14 Tage Rückgaberecht, zudem musst du nicht einmal einen Grund für Rückgabe angeben.

...zur Antwort