wie würdet ihr reagieren wenn ihr an meiner stelle wärt?

ich bin gerade ziehmlich wütend auf meine beste freundin. vor ca einer woche haben meine eltern und ich beschlossen dass wir in den ferien für 2 wochen zur ostsee fahren. Meine freundin wollte eigendlich nach portugal dann sagte sie mir aber dass es bei ihr nicht klappte und daraufhin beschloss ich sie zu fragen ob sie denn mit uns zur ostsee kommen wolle. sie sagte ja, ich fragte sie sogar noch zur sicherheit ob sie sich sicher sein und da auch nichts dazwischen kommt sie versicherte mir ja. So nun wir haben heute per skype geschrieben auf einmal schreibt sie mir, " ach und wir fahren doch nach portugal" ich fragte wann sie antwortete die ersten drei wochen. darauf sagte ich dass wir doch in der dritten woche zur ostsee fahren . ja auf jeden fall will sie jetzt absagen. wir haben schon alles gebucht und für sie bezahlt. 700 euro pro person sind das! und ihre famile hat schon so wenig geld! dann sagt sie noch zu mir ja was soll ich denn tun ich kann meinern großeltern doch nicht absagen, ich meine ich kanns schon verstehen aber ... ich finde das einfach unmöglich von ihr . ich sagte ihr dass sie das meinen eltern persönlcih sagen soll. und sie hat mir noch nicht geantwortet. und das ist nicht das erste mal, sie hat schon sehr oft verabredungen abgesagt, aber das jetzt ist nicht einfach eine verabredung zum eis essen oder so das ist eine reise in ein anderes land und bei der wir schon alles gebucht haben und alles... findet ihr ich reagiere über, und was soll ich ihr jetzt sagen...was würdet ihr tun?

bitte um ernstgemeinten rat!

danke im voraus! :(

...zum Beitrag

nein tust du nicht, ich wäre an deiner Stelle sehr wütend erst recht weil die Reise schon bezahlt worden ist..aber Zerbrech dir jetzt nicht darüber den Kopf

...zur Antwort

Aus dieses Gründen arbeite ich neben bei.

...zur Antwort

Schaffst du, habe deine Ziele vor Augen und streng dich an

...zur Antwort

Lass ihn später entscheidet er

...zur Antwort

Also zum einen..nein...du kannst es nicht innerhalb eines Tages merken.

...zur Antwort
Soll ich mich nach dieser Aktion nochmal mit ihm treffen oder nicht?

Guten Abend. Ich habe eine auf die Art etwas vielleicht häufig gestellte Frage, aber bevor ich mir den Kopf weiter drüber zerbreche frage ich hier nach, in der Hoffnung, dass jemand vielleicht in der selben oder ähnlichen Situation war/ist..

Es geht um folgendes:

Anfang dieses Jahres habe ich einen Typen kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, miteinander gelacht uns öfter getroffen, habe auch bei ihm geschlafen (OHNE SEX, falls mir manche kommen wollen mit "er wollte nur das Eine"). Laut seiner Aussage, hat es hat sich einfach angefühlt als wären wir ein Pärchen, sowohl von seiner Seite wie gesagt, als auch von meiner. Nur irgendwann kam dann plötzlich von ihm dass ihm das Ganze mit uns doch zu schnell geht und er nicht weiß was er will usw.

Ich natürlich total verletzt, da gewisse Gefühle doch schon vorhanden waren und hab ihm gesagt, dass er mir nicht mehr schreiben soll oder sonstiges, da ich das logischerweise mal verkraften und ihn vergessen muss. Dies hat er auch getan.. Nach 2 Monaten, also vor gut 3 Wochen hat er sich wieder bei mir gemeldet. Natürlich habe ich seitdem gemischte Gefühle. Einerseits freue ich mich natürlich total, andererseits bin ich immer noch etwas enttäuscht.

Nun hat er für Samstag ein Treffen vorgeschlagen. Mein Problem aber ich weiß nicht ob ich hin soll..´

Auf der einen Seite habe ich total Angst, dass meine Gefühle wieder hoch kommen und nicht erwidert werden und ich mir unnötige Hoffnungen mache, auf der anderen Seite habe ich ihn ja eigentlich total vermisst, ich habe ihn ja auch als Mensch gemocht und mich nochmal mit ihm aussprechen würd ich mich auch gerne.. Vorallem weshalb er sich wieder gemeldet hat ist mir ein totales Rätsel.

Hätte er sich nur gemeldet um mich zu Fragen ob alles OK ist und den Kontakt dann wieder abgebrochen hätte wäre es für mich ein Signal " okay, er wollte mal sehen ob du noch lebst und damit hat sich die Sache" Aber da wir wieder 24/7 schreiben finde ich es doch schon komisch.Habe ihn natürlich schon gefragt, weshalb er sich wieder gemeldet hat bei mir, seine Antwort war "habe doch gesagt, dass ich es wieder machen werde" Diese Antwort ist aber meiner Meinung nach ziemlich relativ.. Bin wie ihr sicher merkt ziemlich verwirrt und weiß einfach nicht ob es richtig wäre mich mit ihm zu treffen..

Danke für eure Hilfe!

...zum Beitrag

Ja triff dich mit ihm und redet darüber

...zur Antwort

In Reis legen. Ist mir auch passiert und nach 7-12 Stunden war alles wieder gut

...zur Antwort
Muskeln..HILFE!

Guten Tag, vorab erstmal zu mir, ich bin 15 Jahre alt, ca 185cm groß und 80 KG schwer. Ich trainiere seitdem Ende meines 13. Lebensjahr zuhause mit Kurzhanteln und einem kleinen * Fitnesscenter * ( Butterfly, Rudern, Lat-Zug etc) Seitdem ich trainiere, ist mir aufgefallen, das mein Linker Arm um einiges WENIGER Kraft, als der Rechte hat. Zudem ist er auch viel dünner. Kurze Randinformation: Ich bin Linkshänder und schreibe auch mit meiner linken Hand. Werfen etc mache ich ebenfalls mit links. Ich trainierte gezielt meinen linken Arm doch es ging einfach nicht vorran, im Gegenteil zu dem Rechten! Auf dem Rechten Arm habe ich nun knapp 39cm Umfang und auf dem linken nur 33cm.. Ich war schon bei etlichen Ärzten wie in Ulm, Stuttgart, darunter waren Neurologen & Sportmediziner. Man stellte eine Erkrankung fest, Erbsche Parese soll sie heisen. Anscheinend wurde bei meiner Geburt zu stark an meinem Linken Arm gezogen, sodass dieser schäden an Nerven erlitten hat. Das ganze streiten meine Eltern ab, wobei ich ihnen ja nicht sauer bin, sie halten dennoch daran fest, das meine Geburt reibungslos abgelaufen ist! Wiederlegen tut das unsere Hebamme, die ebenfalls an einer unproblematischen Geburt festhält. Nach einiger Zeit ist mir auch aufgefallen das meine Rechte Brust viel Massiger als die Linke ist. Nach einingen Tests an Geräten in der Physiotherapie wurde klar, dass ich 65 % des Gewichtes nur mit der rechten Seite drücke, da die Linke nicht mitarbeitet. Wenn ich mit meiner Hand über meine Linke Brust fahre, spür ich nur Haut und Knochen ... Ich muss ehrlich sagen, dass ich von den deutschen Ärzten enttäuscht bin, ich bin quer durch Deutschland gefahren um mir Meinungen einzuhohlen, doch immer kommt die gleiche Antwort, 10 x Krankengymnastik und dann wiederkommen. Sowas bin ich leid und darauf hab ich keine Lust mehr! Physiotherapie bringt nichts, das ist verschwendete Zeit! Ich hoffe man kann meine Lage nachvollziehen, da das viele in Menschen in meiner Umgebung nicht können. Bisher hab ich hier mur von Kraft und Aussehensunterschieden geredet, aber man muss sich mal klar machen wie sowas ist. Man läuft im Sommer im Freibad rum und wird angesprochen ob alles okay ist, dein Linker Arm ist so dünn, oder warum hängt dein einer Nippel so runter?! Warum ist deine Rechte Brust so dick und stark ausgeprägt und die linke nicht?! ich hab auch schon Sprüche entgegengeworfen bekommen, wie: * Na du hast Glück, du kannst dir ja einen Behindertenausweis austellen lassen und kriegst überall Rabatte* Mich macht das ganze einfach derbe fertig und ich weis nicht mehr was ich machen kann, weshalb ich mich hier nun an die Community wende, kennt ihr spezialisierte Ärzte hier oder im Ausland? Oder Therapien etc? Irwelche Vorschläge? Danke! Liebe Grüße Peter

...zum Beitrag

Ich habs gelesen und ich weiß wovon du redest und leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. War auch schon beim Physio und das bringt einfach nichts

...zur Antwort

Ja du solltest zum Arzt. Schaden kanns nicht und es bringt dich vielleicht weiter

...zur Antwort

Am besten du machst erst mal nichts..würde ich jedenfalls so tun. Lass ihn auf dich zu gehen und falls er das nächste mal anruft..nimm dran und erklär ihm das es ausversehen war

...zur Antwort

Kann eine "Nebenwirkung" der Pille danach sein

...zur Antwort

Wer Antibiotika einnimmt, soll auf Alkohol verzichten. Das ist wohl jedem bekannt. Aber warum ist das so? Alkohol ist ein Gift. Es muss von der Leber abgebaut werden. Hier wird aber auch das Antibiotikum verwertet. Wenn Sie also Alkohol während der Behandlung mit einem Antibiotikum trinken, hat Ihre Leber die doppelte Arbeit und die Wirkung des Alkohols verstärkt sich. Gleichzeitig wird die Wirkung des Antibiotikums vermindert. Das kann dazu führen, dass die Bakterien nicht komplett abgetötet werden, sondern die Chance bekommen, sich an das Antibiotikum anzupassen: Sie werden resistent. Und dann haben Sie ein großes Problem. Lies mehr über Antibiotika und Alkohol: Das sollten Sie beachten - RTL.de bei 

www.rtl.de
...zur Antwort

Nein darf man nicht

...zur Antwort