Muß ich die Anwalts.-und Gerichtskosten von meiner Nochehefrau bezahlen?
Hallo, habe das gleiche Problem wie " Aktivum " beschildert hat.Ich weiß das meine Nochfrau PKH beantragt hat! Habe jetzt aber von den Anwalt von meiner Nochfrau Post erhalten, mit der Aufforderung die Anwalts,-und Gerichtskosten von ihr zubezahlen ( 1700.- Euro ) Kann das aber ncht, muß schon meinen Anwalt und die Gerichtskosten bezahlen ( ca. 3600.- Euro ), was ich schon in Raten zahle! Meine Nochfrau und ihr Sohn ( ist nicht von mir ) und ich wohnen noch in einem Haushalt ( Einfamilienhaus ), den Hauskredit und die anderen Kosten am Haus (alle Nebenosten,Versicherungen fürs Haus, GEZ, Telefon, Wartung an der Heizung usw. ) zahle ich, also meine Nochfrau und ihr Sohn wohnen Mietfrei und haben keine Unkosten.Sie geht auch arbeiten ( 15 Std, will aber auf 12 Std aufstocken ) , verdient ca. 630.- Euro mit Kindergeld.Mir bleibt nach allen Unkosten ( 1650.- Euro ) , so 350.- Euro zum Leben, von dem Geld ich noch meine Anwaltskosten bezahlen muß (100.- Euro Mon. ) Weiß leider nicht mehr weiter!!