Hallo!
Ich bin selbstständig und muss mir mal dringend ein bisschen Erholung gönnen! Es sollte aber nicht zu weit weg sein, damit ich nicht die Hälfte der Zeit mit der Reise verbringe. Also dachte ich mal ans eigene Land! :-)
Allerdings kenne ich mich in meiner Wunschgegend für meine Anti-Stress-Woche überhaupt nicht aus. Ich würde gerne mal die Alpengegend, vielleicht das Allgäu ?, besuchen.
Ich reise alleine, ich brauche keine typischen Touri-Programme (also Unterhaltung, Museen, Museums-Dörfer, Souvenier-Shops) und wäre gerne etwas abseits dieses ganzen Theaters unterwegs. Also es darf schon eine touristisch erschlossene Gegend sein, aber bitte kein Malle-Feeling!
Ich möchte eigentlich in erster Linie spazieren, wandern, ein paar schöne Fotos machen, in der Sonne liegen (sofenr vorhanden) und einfach mal eine Woche lang in schöner natürlicher ruhiger Umgebung NICHTS tun.
Preislich bin ich in alle Richtungen offen! Es kann gerne ein Budget-Urläubchen in einer kleinen Pension sein, oder ein Besuch in einem Luxus-Örtchen - egal, solange die Erfahrung, also die Erholung, stimmt!
Achso, und man sollte mit Bus und Bahn anreisen können, ich bin nicht motorisiert. :)
Hat da jemand Tipps für Orte, Pensionen, Hotels?
Ich bin dankbar für jeden Hinweis! :)
Bye!