Am besten versuchst du mal deine Angst zu nehmen.
Wenn du es nicht gewohnt bist vor anderen zu laufen, lauf deine Kür doch mal in der öffentlichen Eislaufzeit,zieh auch ruhig dein Kürkleid an, da sehen dir die anderen zu und du kannst dich dran gewöhnen vor anderen zu laufen. Und wenn die anderen das eingebildet finden (bei mir ist das meistens so :$), dann sind die einfach nur eiversüchtig, ich meine du trainierst ja einfach nur und man muss sich ja auch an sein Kleid gewöhnen ;-)

Wenn du noch fragen hast, schreib mich ruhig an ;-)

LG chinchilla98

...zur Antwort

Hi,

ich bin auch 14 Jahre und habe 10 kg abgenommen. Also du musst auf jeden Fall deine Ernährung umstellen. Bis du die genug abgenommen hast musst du auf jeden Fall ohne Pizza,Eis,Süsses -> Zucker klarkommen. Morgens ruhig gut frühstücken: Volkornbrot mit Schinken, Käse,... aber kein Schoko und Marmelade!!. Mittags darfst du auch ruhig Kartoffeln essen mit Gemüse und Fisch oder Fleisch. Abends darfst du auf keinen Fall Kohlenhydrate zu dir nehmen d.h. keine Kartoffeln, Nudeln, Brot ect. Du darfst z.b ein Steak mit Salat und Gemüse essen. Du darfst keine Möhren und Zwiebeln und auch keine Früchte essen, weil da Zucker drin ist. und auf gar keinen Fall hungern! wenn man z.b morgens und mittags nichts ist und abend total reinhaut, dann gewöhnt sich der Körper dran und nimmt abends dann viel mehr Fett auf als nötig.

So das wars auch schon. Diese Methode ist zwar nicht seeeehhhr schnell (ich hab dafür ein halbes Jahr gebraucht) aber man braucht nicht hungern.

Meine Mutter hat innerhalb von 3 Monaten 14 kg abgenommen, da sie es mit einem Arzt gemacht hat, der spezielle (aber teure) Proteinsachen und sowas hat. Diese Methode ist aber nur für Erwachsene gesund.

Ganz wichig ist Sport!! **

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG chinchilla98

...zur Antwort

Also ich habe meine in einem Fachgeschäft gekauft. Es ist immer besser in einem Fachgeschäft sich beraten zu lassen, weil bei dem wo ich war wurde die Kufe extra gerichtet und der Schuh wurde erwärmt, dann musste ich ihn anziehen damit er sich an meinem Fuss an passt,... Jenachdem wo du gehst ist der Service super und wenn du dir einen anständigen, guten und teueren Schuh kaufst ist es immer besser ihn im Fachhandel zu holen als übers Internet. ( Ich hätte den Schuh sonsts übers Internet zu gröss gekauft. Ich wollte meine normale Schuhgrösse 39 nehmen hatte dann aber im Schlittschuh 37 :D ) Ich hab die Marke Jackson, aber der Fachmann wird dir schon den richtigen raussuchen.

LG chinchilla98

...zur Antwort