Wireless Headset gesucht PS4,iPad, Bluetooth

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Wireless Headset. Da das sehr relativ ist hier mal ein paar Eckdaten die das Headset mitbringen sollte. Budget: egal Marke:egal Ausführung: on ear oder over ear. Es sollte wie gesagt Wireless sein. Zusätzlich kompatibel mit ps 4 und Computer (iMac) darüberhinaus per Bluetooth an ipad und iPhone koppelbar sein. Da ich ab und an mit der ps4 online zocke brauche ich die chatfunktion bzw. auch für den pc bzw iMac. Das Mikro sollte abnehmbar oder ganz im Hörer integriert sein, dass es beim Musik hören mit dem iPhone oder iPad nicht stört. Es gibt ja eine Hülle und Fülle an solchen Dingern aber irgendwie finde ich nicht das richtige, da entweder alle zu sehr auf Gaming sind oder eben nur Kopfhörer für Musik und Filme. Es gibt immer ein kleines Detail was stört. Wichtig ist das es kein Kabel brauch um an iPhone oder iPad gekoppelt zu werden, da ich gerne abends im Bett Filme schau auf dem iPad und da möchte ich nicht gern im kabelsalat liegen. Aldi hat kommende Woche zufällig eins im Angebot allerdings fehlt da die Aussage ob es mit der ps4 kompatibel ist. Dann gibt es auf der anderen Seite das turtle Beach px4 wo mir die Aussage über die Kompatibilität zu iPhone und iPad fehlt. Es wird zwar gesagt dass man es per Bluetooth mit dem iPhone koppeln kann aber nur für Anrufe während dem gamen entgegen zu nehmen, aber nicht ob damit auch Musik oder Filme geschaut werden können.

Im Voraus mal vielen Dank

Technik, iPad, Kopfhörer, PS4
2 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.