danach weil das Kopfhautfett davor schützt das die Farbe nicht zu sehr die Kopfhaut angreift.Es wär sinnlos die Haare zweimal vor & nach zu waschen wobei du die Haare dann auch nur wieder unnötig strapazierst.

...zur Antwort

Du darfst nicht du musst ihn sogar anzeigen und Hoffnungen für eine Beziehungen mit so einem Deppen brauchst du auch nicht mehr zu haben.

...zur Antwort

Wieso so rassenbezogen?? Klar kann man sagen das bestimmte Rassen bestimmte Verhaltensweisen haben aber man kann es nicht verallgemeinern.Auf keinen Fall!! Golden Retriver sind in der Liste der Rassen ganz oben wenn es ums beissen geht. Werden aber aufgrund ihrer freundlichen Mimik oft als kinderlieben Fmilienhund abgestempelt. Was spricht dagegen sich einen Hund aus dem Tierheim zu holen?! Die warten auf ein schönes zu Hause. Wenn ihr von irgendwelchen Rassezüchtern ein Hund holt, fördert ihr nur die Überpopulation und überfüllten Tierheime und somit das Hundeleid.

...zur Antwort
Kann fast alles, aber nichts wirklich gut!

Ich kann gut zeichnen, ich kann Klavier, Geige, Gitarre spielen, ich kann gut Englisch, Deutsch, Mathe, ich bin kreativ, logisch, ernsthaft, lustig, humorvoll, alle sagen mir ich habe Talent in irgendetwas, reiten (nicht DAS reiten), tja die Instrumente, Mathematik, zeichnen, einfach ALLES

Die Reitlehrerin hat gesagt: (das war bei meiner Oma) Reitest du zu Hause auch?/Nein/ Du bist echt talentiert!

Die Musiklehrerin: Du bist meine beste Schülerin, du kannst später auf die Musikhochschule gehen!

Der Mathelehrer: (Einschätzung vor Lehrerwechsel) Du bist sehr gut in Mathe und ich bin der festen Überzeugung, dass du auch später noch sehr gut in Mathematik sein wirst.

Und so weiter...

das ist ja schön und gut, aber jedes Mal verbocke ich mir alles oder die anderen hoen mich ein, weil ich aus meinem Talent nichts mache oder sonstwas...

Beim Reiten bin ich nach ner Zeit nie weiter gekommen...

Im Zeichnen bin ich nur noch mittelmäßig

Die Klavierlehrerin hat mich sozusagen rausgeschmissen weil ich ihre Stücke nicht mochte und die dann auch nicht geübt habe, der Geigenlehrer sagt, ich gehe eher wieder einen Schritt zurück, als dass ich einen nach vorn gehe, die anderen holen mich ein, du übst zu wenig...

In Mathematik bin ich auch nur noch gut bis mittelmäßig, ich passe nicht richtig auf und beteilige mich mündlich nicht richtig.

Und jetzt bin ich in ALLEM nur noch mittelmäßig und weiß nicht was ich tun soll. Ich bin ein Wrack. Und faul bin ich.

...zur Frage

Setz dich nicht so unter Druck.Ich kenne das.Man muss nicht überall der oder die Beste sein.Lass den DIngen ihren Lauf.Wenn du momentan keine Lust hast oder dir etwas nicht Spass macht und es jemand anderen nicht gefällt dann ist es halt so.Man kann nie jemanden alles Recht machen. Schau lieber nach etwas was dir wirklich Spass macht und konzentriere dich darauf. Wenn du in allem wieder besser sein willst dann tu auch was dafür.Denn du bist ganz allein für dich selbst verantwortlich und du musst wissen wobei du dich am wohlsten fühlst.Du kannst niemanden für deine SItuation verantwortlich machen. Vielleicht bist du aber auch einfach unterfordert??

...zur Antwort

kann auch der stress sein.So kleine Tiere sind extrem empfindlich bei sowas.Aber warum zur Hölle stellt ihr irgendwelche Fallen?!

...zur Antwort

die komt wieder runter ;) keine Sorge hab ein wenig Geduld

...zur Antwort

Mach doch was du willst und sch*** dadrauf was andere sagen das ist dein verdammtes Leben und du musst zufrieden und glücklich dabei sein oder willst du nur so leben wie andere es von dir erwarten?!?! Zieh einfach dein Ding durch.

...zur Antwort

Die Muslime in Deutschland machen das kaum aber in ihren Heimatländer ist es doch schon öfter üblich wobei die Frau das nicht bestimmt sondern ihr Vater. Der Preis kann total unterhschiedlich sein sprich in irgendeinem Beduinendorf im tiefsten Libanon wird es nur eine Ziege oder eine Kuh sein die der Mann für dir Braut zahlen muss.

...zur Antwort

Ich denke nicht das einzige was man machen konnte ist so eine bestimmte Nummer die im Handy eingraviert ist bei der Polizei angeben. Und wenn du mal großes Glück hast und der Polizei vielleicht mal ein ''verdächtiges'' Handy in die Finger rutscht und sie dann noch auf die Idee kommen würden mal die Nummer zu checken dann kannst du Glück haben und dein Handy wiederbekommen.

...zur Antwort

Gemeinschaft eine Gruppe von Menschen, die ihre Aufgaben erfüllen müssen, damit die Gemeinschat funktioniert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.