hi ich bin christin und glaube sehr an die Bibel, habe schon vieles erlebt und gesehen, daher glaub ich sehr. :-) hier gibt es 2 bibeltexte, die dir vielleicht weiter helfen über dein Thema. Gott segne dich

‎1 Korinther 6:9+10 Oder wisst ihr nicht, das Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Irrt euch nicht! Weder Unzüchtige, noch Götzendiener, noch Ehebrecher, noch Wollüstlinge, noch Knabenschänder, noch Diebe, noch Habsüchtige, noch Trunkenbolde, noch Lästerer, noch Räuber werden das Reich Gottes erben.

1 Timotheus 1:9+10 ... dass für einen Gerechten das Gesetz nicht bestimmt ist, sondern für Gesetzlose und Widersprenstige, für Gottlose und Sünder, für Heillose und Unheilige, Vatermörder und Muttermörder, Mörder, Unzüchtige, Knabenschänder, Menschenräuber, Lügner, Meineidige, und wenn etwas anderes der gesunden Lehre entgegen steht.

...zur Antwort