Hi also ich hatte das Problem auch Mal ich weiß das klingt vielleicht blöd aber 1 2 Tage bevor ich mich mit ihr traf habe ich mich selbst befriedigt und dadurch hatte ich mehr Spaß und bin auch nicht sofort gekommen beste Grüße

...zur Antwort

Hi also ich selber habe ein Kabel was 20 Meter ist ich glaube es war auch nicht so teuer habe es verlegt und ich bekomme an meinem PC genau die Geschwindigkeit die ich auch angeboten bekomme raus daher denke ich vielleicht das das günstigere schneller kaputt gehen kann aber an der Geschwindigkeit ändert sich nichts um so länger es ist eher um so mehr am Router angeschlossen sind.beste Grüße

...zur Antwort

so wie ich gesehen habe hast du eine 32 bit version von windows drauf du brauchst 64 bit steht aber auch in der Systemanforderung

...zur Antwort

hey also mit der kälte hat es was zu tun ich würde an deiner stelle ein mitschüler bitten dir sachen vorbei zu bringen und du solltest dich ins bett legen medikamente des arztes nehmen oder einfach auch eine wärmflasche mit ins bett nehmen und auf dem bauch legen

;)

alles gute

...zur Antwort

Darf ein Schichtleiter mich anschreien?

Hallo Liebe Leute :)

Ich arbeite in einem Fast-Food Restaurant und ich bin seid 4 wochen dort und habe schon viele sachen an arbeit dort kennen gelernt..Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfbereit.

Dennoch eine Schichtleiterin (nicht Geschäftsführerin) hat mich wohl auf dem Kicker, sie ist seid meinem Beginn immer unfreundlich zu mir erklärt mir immer was in einem sehr unfreundlichem ton und wenn ich mit ihr schicht habe habe ich bauchschmerzen und mache durch Respekt vor dieser Person immer mehr Fehler.

Ich bin trotzdem immer höflich zu ihr und sage wenn ich eine Aufgabe bekomme immer ja und arm.

Gestern allerdings musste ich etwa sauber machen und habe e auch getan auch diese aufgabe habe ich laut sichtleiterin falsch gemacht O.o und brüllte mich an ob ich blond seih oder nur so tue und alles was ich mache ist mist!

Ich bin anschliesend da ich so sauer innerlich war zu ihr ins büro bat um 5 minuten gesprächzeit (Bin immer sachlich und höflich) und fragte sie was ich ihr getan habe und warum sie so unfreunldich ist und ich immer bauchschmerzen bekomme wenn ich mit ihr arbeite.

Sie sagte dass sie wohl alle gleich behandelt (dies kann ich nicht bestätigen) da es nicht stimmt und sie muss mir ja wohl meine fehler erklären und es wäre mein Problem wenn ich nicht damit klar komme.

Ich habe ihr gesagt das ich ihre arbeit resppektiere und sie persönlich auch aber mann trootzem höflich seien kann und mir das auch in einem ruhigen ton es erklären kann und es wie gesagt mein problem ist wenn ich nicht mit ihr klar komme und das mit dem Blond sein ein scherz war!

Ich fande es nicht als scherz und sie hat es in einem schreienden ton gesagt.

Ich bleibe weiterhin ruhig und höfflich zu ihr!

Für mich gabe bei diesem Gespräch leieder keine lösung und soll ich jetzt nurn zum Restaurant Manager gehen ist das hinterhätlig? Kann ich gekündigt werden obwohl ich höflich und sachlich bin?

mir gefällt die arbeit soweit alles sind freundlich ausser 1 Person mit der ich nicht warm werde.

was soll ich machen???

Bitte um dringende ratsschläge danke

...zur Frage

Also sie ist aus Spanien so wie ich weiss ja sie ist sehr unfreundlich auch anderen gegenüber besonders wenn es stressig wird und ich habe gehört dass welche die aber nicht mehr im unternehmen sind auch probleme hatten

1 person die dort noch arbeitet hat zurück geschrien ( ihr mann ist der beste kumpel vom Restaurant manager) Seid dem hat sie ruhe!

Dass kann ich nicht bringen da ich erst 4 wochen da bin! auch so würde ich es nicht machen ich bin höfflich und rede ruhig im sachlichen ton

Ich habe angst dass der Restaurandt manager sagt entweder sie kommen damit klar oder sie müssen gehen aber wegen 1 person? die arbeit macht mir spass alles sind nett zu mir ausser sie auch im gespräche das ich mit ihr gestern hatte war sie sehr aufbrausend zu mir

ich verstehe dass nicht ich bin immer höflich nett mache alles was man mit an aufgaben gobt

und immer wenn ich mit ihr schicht habe habe ich angst fehler zu machen und ich mache sie dann auch bei anderen schichtleitern nicht!

ich weiss nicht was ich machen soll !

...zur Antwort

ist bestimmt ein mix drinn XD aber k.a welcher

...zur Antwort