Da ist kein Unterschied, die Lieferanten sind meist alle gleich, es kommt mehr auf die Zusatzstoffe im Creatin an, damit es besser aufgenommen wird.

Der Nachteil ist, das du ständig so viel Trinken musst, wird irgendwann eklig und ja ich würde Creatin empfehlen, Muskel wirkt praller und 1 - 2 Wiederholungen sind mehr drinn.

...zur Antwort

ED Hardy?

Was hat dieses Label mit Stil zu schaffen, einfach nur peinlich, genau wie La Martina.

Außerdem so teuer muss es doch nicht sein, Armani Jeans und ein ordentliches Ralph Lauren Polo oder als Kombination mit Hemd und Pulli.

Das ist dezent und hat Stil nicht wie ED Hardy, das ist was für Türkenkinder.

Beste Grüße

...zur Antwort

Servus,

gelgentlich treffe ich einige Ärzte beim Golf, die Geschichten magst lieber nicht hören wollen.

Da wird nicht nur eine Rippge gebrochen, ist ja auch relativ egal.

Absolute Primärziel ist die Herzmassage, danach folgt die Beatmung,sprich leiber einen weg im Kopf als sofort Tot.

Üble Storys, einem gutem Freund ist eine Frau verstorben und er mag etwas später eine rauchen und in seiner Hosentasche war noch das Gebiss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.