Ist es die Freundschaft überhaupt noch wert?

Hey,

also ich bin grade in einer kritischen Phase angelangt. Ich weis nicht weiter.

meine Freundin und ich verstehen uns an sich total gut aber es haben sich letzte Zeit viele Probleme entwickelt.

ich zähle sie jetzt einfach mal auf. Darüber habe ich mich echt oftmals aufgeregt.

  • ich bin eine sehr gute Schülerin (soll nicht arrogant klingen) und meine Freundin sitzt seit diesem Schuljahr neben mir. Ich bin der Meinung das die sich deshalb auch verbessert hat weil ich ihr im Unterricht usw. immer helfe. Sie hatte beispielsweise in Mathe vorher eine 4 oder 3 und jetzt eine 2. Ich hätte mir halt ma ein danke gewünscht oder sowas in der Art. Letztens hatte sie dann erwähnt das sie sich ja so verbessert hätte. Ich dann so warum wohl. Und sie so ja net wegen dir. Das fand ich bissl schade. Obwohl ich der Meinung bin das es so ist.
  • Wenn sie keine Lust hat zb auf feste oder so sagt sie mir zu und zieht mir die Laune runter. Zudem bin ich sehr offen knüpfe schnell Kontakte und mit mir kann man Spaß haben. Wiederum sie sehr schüchtern ist und ich quasi die bespaßerin .
  • hab mich extra dran gesetzt um ihr ein englischübungsblatt zu machen hab’s halt vergessen mitzubringen und hab sie gebeten mich zu erinnert. Dann kommt nach einem Monat: ja du hast des mir ja bis Jz noch net gegeben

sind vl Kleinigkeiten aber davon gibt es sehr viele. Denkt ihr ich übertreibe oder was soll ich tun?

Schule, Freundschaft, Liebe und Beziehung, freundschaftlich
3 Antworten
Was soll ich jetzt tun. Ich weis nicht weiter?

ich habe vor paar Monaten einen Jungen kennengelernt über Instagram. Wir haben uns jeden Tag geschrieben usw. und er kannte mich nicht persönlich. Irgendwann hatte er dann sturmfrei und eine Freundin und ich sind dann zu ihm gegangen. Bei ihm waren auch noch andere Freunde. Er hatte uns schon garnicht so beachtet und redete lieber mit so anderen 2 Mädchen. Irgendwann ist es dann bei mir wegen alk eskaliert. Ich war richtig anderes und hab mich so blamiert.

Dann hab ich auf einer Couch mit einem Typen rumgemacht (nicht gewollt). Daraufhin ging er mit einem von den 2 Mädchen aufs Zimmer und sie haben liebe gemacht muss es so schreiben haha (war aber nur was einmaliges). Meine Freundin erzählte mir das er meinte es war richtig schlecht (gemachte liebe) weil das Mädchen auch so voll war. Später lag Ich lag dann bei ihm im Bad und hatte gebrochen müssen und keine Ahnung ich weis davon nichts mehr aber er hatte paar Tage später gemeint ich hätte ihn geküsst und er hätte mich weg gemacht (verständlich wegen gebrochenem).

Nach der hausparty sind wir dann nachhause und eigentlich war sonst alles gut außer das ich mich so geschämt habe und er sich die folgenden Tage nicht mehr gemeldet hatte. Irgendwann hätten wir dann ma kurz wieder Gesnapt und Flammen aufgebaut. Letztens hatte er noch gefragt ob wir am Wochenende was trinken wollen.

Eine ehemalige Freundin war dann auf der nächsten hausparty von ihm. Ich hab Bilder und Video und Audios von Ihnen bekommen. Ich war richtig am weinen. Dann am nächsten Tag erzählte sie mir, das er gesagt hat ich hätte auf der Couch gestönt, das die gemachte liebe mit dem Mädchen bei ihm war voll geil, ich wäre besoffen voll die hoe , wir hätten im Bad richtig rumgemacht, obwohl das alles NICHT STIMMT! Und das er mich auf nächste hausparty einladen will so auf die Nummer lass ma abfüllen.

Ich hab ihn daraufhin dann angeschrieben, dass er aufhören soll dummes zeug zu erzählen wenn er mich nicht mal richtig kennt.

dann kam nur ein ,,?“

ich hab dann geschrieben: mach net so als wüsstest du net von was ich rede.

Dann kam nichts mehr...

  1. ich vertraue meiner ehemaligen Freundin da
  2. weis ich nicht was ich machen soll
  3. ich hab ihn so gemocht😭 man kann auch sagen verknallt

Kann mir bitte jmd helfen?

danke im vorraus

Liebe, Freundschaft, Jungs, Liebe und Beziehung
3 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.