Hey, ich stimme der 1. Antwort auf jeden Fall zu. Meine Freundin und ich sind letztes Jahr dort hingefahren und haben ganz spontan 3 Tage vorher gebucht und hat alles reibungslos geklappt. Als wir angekommen sind mussten wir erst bissl warten, bis wir dann in die Zelte eingewiesen wurden. Das Camp an sich ist mega cool, egal ob Zelt oder Bungalow. Der Strand ist mega schön und das mit den Duschen wurde ja jetzt schon alles erklärt worden, aber die Putzkräfte sieht man dort öfters, d.h., es ist sehr hygienisch dort. Das Programm ist super, also auch wenn man für den Tag nichts zu tun gibt, kann man z.B. Traumfänger basteln oder Surferbändchen knüpfen und so cooles Zeug. Man lernt dort einfach sauschnell coole Leute kennen die ich jetzt zu guten Freunden zähle, auch wenn sie nicht bei mir wohnen. Auch die Teamer/Betreuer sind super cool drauf, aber auch verantwortungsvoll. Auch abends darf man lang wach bleiben, aber wenn man zu laut ist, wird man ins Bett geschickt, was ich auch völlig berechtigt finde. Das Angebot ist wirklich riesig und mega schön, verschiedene Sachen auszuprobieren. Was auch cool war, ist, als die Surflehrer grad nichts zu tun hatten, uns kostenlos eine Windsurfen-Stunde angeboten wurde, die wir natürlich spontan sofort angenommen haben. Das war echt der beste Urlaub den ich je hatte und ich kann dir nur ans Herz legen, den Urlaub (erneut) zu buchen, auch wenns beim 2. Mal nicht ganz so toll ist wie beim 1. Mal. Ich gehe dieses Jahr auch wieder mit meiner Freundin und den Leuten, die ich dort kennengelernt habe, hin. Liebe Grüße, ich hoffe meine Antwort war hilfreich :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.