vor dem reiten longieren :) das bringt muskelaufbau :) hab ich bei meinem auch gemacht :) er hat jetzt echt ne klasse kondition und sieht sogar noch spitze aus mit ein paar mehr muskeln :)

...zur Antwort

jadas ist normal, weil du ja dann meistens die nase zu hast, und die nase ist ja so mit den ohren "verbunden", also immer schö nasenspray benutzen! dann gehts schneller weg :) gute besserung

...zur Antwort

es funktioniert wirklich und du musst es mit öl trinken, wegen deiner verdauung und so, am besten trinkst du es innterhalb von 10 minuten, einfach trinken :D irgendwie bekommt man das hin , mir hats auch nicht geschmeckt :D gemüsebrühe darfst du so viel du willst trinken :D ist ja kein fett oder so ;) sport musst du nicht treiben aber so kommst du schneller zum erfolg :D hoffe ich konnte helfen :))

...zur Antwort